Office: (Office 2013) UserForm bei Klick auf Zelle öffnen
Helfe beim Thema UserForm bei Klick auf Zelle öffnen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte eine UserForm öffnen, wenn ich auf eine Zelle in einem bestimmten Bereich klicke. Folgenden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Christian_W, 29. Juli 2018.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
UserForm bei Klick auf Zelle öffnen
Die Seite wird geladen...
-
UserForm bei Klick auf Zelle öffnen - Similar Threads - UserForm Klick Zelle
-
Userform unterdrücken - wenn Datei von andere Datei geöffnet wird
in Microsoft Excel HilfeUserform unterdrücken - wenn Datei von andere Datei geöffnet wird: Hallo, ich habe einer Excel-Datei X ein Userform vorgeschaltet, d.h. wenn die Datei X geöffnet wird, wird das Userform geöffnet und der Anwender zur Eingabe von paar Daten aufgefordert.... -
UserForm in Office 2019 für MacOS fehlt
in Microsoft Excel HilfeUserForm in Office 2019 für MacOS fehlt: Hallo, ich wollte nach Hardwarewechsel auf Macbook im Office 2019 für MacOS eine UserForm erstellen und bin überrascht das ich keine Möglichkeit dazu finde, die Auswahlmöglichkeit im... -
Button in UserForm automatisch klicken
in Microsoft Excel HilfeButton in UserForm automatisch klicken: Hallo liebe MS-Office Gemeinschaft, ich habe im Anhang eine Excel Datei die über einen Call-Befehl eine andere Prozedur startet. In dieser Prozedur (UserForm1 erscheint) ist ein Button, der aber... -
Bei klick in Bereich Userform öffnen und mit Schaltfläche Werte in Zellen übertragen
in Microsoft Excel HilfeBei klick in Bereich Userform öffnen und mit Schaltfläche Werte in Zellen übertragen: Guten Abend zusammen Ich habe für ein Geschäftsinternes Bestellformular eine Userform angefertig um mir das suchen nach Kostenarten und Kostenstellen in einem Ordner zu ersparen. Dabei handelt es... -
UserForm Popup per Klick schliessen (nicht X!)
in Microsoft Excel HilfeUserForm Popup per Klick schliessen (nicht X!): Schönen guten Morgen, ich bin sehr neu im Umgang mit VBA und habe eine wahrscheinlich überaus lächerliche Frage, aber nach ewigem Gesuche bin ich auf nichts wirklich passendes gestossen (weder... -
Userform beim Klick auf Zelle öffen und Wert der Zelle übernehmen
in Microsoft Excel HilfeUserform beim Klick auf Zelle öffen und Wert der Zelle übernehmen: Guten Morgen zusammen. *Smilie Ich habe mir eine Userform erstellt, über die ich u.a verschiedene Daten in eine Tabelle eintragen möchte. Mein erstes Problem: Die Userform soll sich bei einem... -
Excel 2010 - Klick auf Zelle öffnet UserForm
in Microsoft Excel HilfeExcel 2010 - Klick auf Zelle öffnet UserForm: Hallo Ihr Lieben, Habe folgenden Sub: Private Sub Worksheet_SelectionChange(ByVal Target As Range) If Target.Column = 9 And Target.Row >= 6 And Target.Row <= 183 Then UserForm1.Show End Sub...