Office: Userform beim Klick auf Zelle öffen und Wert der Zelle übernehmen
Helfe beim Thema Userform beim Klick auf Zelle öffen und Wert der Zelle übernehmen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Morgen zusammen. *Smilie Ich habe mir eine Userform erstellt, über die ich u.a verschiedene Daten in eine Tabelle eintragen möchte. Mein erstes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Udo W., 11. April 2007.
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3
Thema:
Userform beim Klick auf Zelle öffen und Wert der Zelle übernehmen
Die Seite wird geladen...
-
Userform beim Klick auf Zelle öffen und Wert der Zelle übernehmen - Similar Threads - Userform Klick Zelle
-
Userform unterdrücken - wenn Datei von andere Datei geöffnet wird
in Microsoft Excel HilfeUserform unterdrücken - wenn Datei von andere Datei geöffnet wird: Hallo, ich habe einer Excel-Datei X ein Userform vorgeschaltet, d.h. wenn die Datei X geöffnet wird, wird das Userform geöffnet und der Anwender zur Eingabe von paar Daten aufgefordert.... -
UserForm in Office 2019 für MacOS fehlt
in Microsoft Excel HilfeUserForm in Office 2019 für MacOS fehlt: Hallo, ich wollte nach Hardwarewechsel auf Macbook im Office 2019 für MacOS eine UserForm erstellen und bin überrascht das ich keine Möglichkeit dazu finde, die Auswahlmöglichkeit im... -
UserForm bei Klick auf Zelle öffnen
in Microsoft Excel HilfeUserForm bei Klick auf Zelle öffnen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte eine UserForm öffnen, wenn ich auf eine Zelle in einem bestimmten Bereich klicke. Folgenden Code habe ich im Tabellenblatt hinterlegt:... -
Button in UserForm automatisch klicken
in Microsoft Excel HilfeButton in UserForm automatisch klicken: Hallo liebe MS-Office Gemeinschaft, ich habe im Anhang eine Excel Datei die über einen Call-Befehl eine andere Prozedur startet. In dieser Prozedur (UserForm1 erscheint) ist ein Button, der aber... -
Bei klick in Bereich Userform öffnen und mit Schaltfläche Werte in Zellen übertragen
in Microsoft Excel HilfeBei klick in Bereich Userform öffnen und mit Schaltfläche Werte in Zellen übertragen: Guten Abend zusammen Ich habe für ein Geschäftsinternes Bestellformular eine Userform angefertig um mir das suchen nach Kostenarten und Kostenstellen in einem Ordner zu ersparen. Dabei handelt es... -
UserForm Popup per Klick schliessen (nicht X!)
in Microsoft Excel HilfeUserForm Popup per Klick schliessen (nicht X!): Schönen guten Morgen, ich bin sehr neu im Umgang mit VBA und habe eine wahrscheinlich überaus lächerliche Frage, aber nach ewigem Gesuche bin ich auf nichts wirklich passendes gestossen (weder... -
Excel 2010 - Klick auf Zelle öffnet UserForm
in Microsoft Excel HilfeExcel 2010 - Klick auf Zelle öffnet UserForm: Hallo Ihr Lieben, Habe folgenden Sub: Private Sub Worksheet_SelectionChange(ByVal Target As Range) If Target.Column = 9 And Target.Row >= 6 And Target.Row <= 183 Then UserForm1.Show End Sub...