Office: Userform code - "best practices"?

Helfe beim Thema Userform code - "best practices"? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ich arbeite mit Userforms. Wo speichert ihr den Code für die Formulare? In den Userforms oder in Module? Gruss Maria Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von maria85, 22. Oktober 2012.

  1. maria85 Erfahrener User

    Userform code - "best practices"?


    Hallo

    Ich arbeite mit Userforms. Wo speichert ihr den Code für die Formulare?
    In den Userforms oder in Module?

    Gruss
    Maria
     
    maria85, 22. Oktober 2012
    #1
  2. Beverly
    Beverly Erfahrener User
    Hi Maria,

    wenn du mit "Formulare" die UserForms meinst: der Code speichert sich automatisch im Codemodul des betreffenden UserForms, wenn du einen Doppelklick auf das jeweilige Steuerelement ausführst.

    Bis später,
    Karin
     
    Beverly, 24. Oktober 2012
    #2
Thema:

Userform code - "best practices"?

Die Seite wird geladen...
  1. Userform code - "best practices"? - Similar Threads - Userform code best

  2. UserForm zum bearbeiten von Tabellen und speichern

    in Microsoft Excel Hilfe
    UserForm zum bearbeiten von Tabellen und speichern: Guten Tag Ich habe leider ein Problem, das mich zur Verzweiflung bringt. Vielleicht findet hier jemand einen Lösung für mein Problem. Ich bekommen leider einen Laufzeitfehler '1004'. Zur...
  3. VBA Code Tabellenblatt kopieren und UserForm

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Code Tabellenblatt kopieren und UserForm: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Schon mal vielen Dank für die Unterstützung. Folgende Thematik: In dem Blatt 1 ist ein ComandButton. Mit Klick soll über VBA folgendes abgefragt...
  4. Änderung in UserForm Code ausführen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Änderung in UserForm Code ausführen: Guten Abend Ich versuche seit Stunden eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich habe auf meiner UserForm TextBoxen, CheckBoxen, ToggelButtons, ComboBoxen und CommandButtons. Nun möchte ich...
  5. VBA Code für UserForm kürzen

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Code für UserForm kürzen: Hallo zusammen, ich versuche mich seit einigen Wochen an Excel-VBA´s aber komme momentan nicht weiter.. Ich arbeite an einer UserForm mit der die Bearbeitung von Mängeln erfolgen soll. Dazu ist...
  6. VBE Code per Button/Userform bearbeiten?

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBE Code per Button/Userform bearbeiten?: Hallo Forengemeinde und Excelspezialisten.... Ich sitze schon den ganzen Tag an meinem neuen Projekt und weiß nicht mehr weiter... *frown.gif* Ich habe eine Exceltabelle geschrieben, zum...
  7. Userform anzeigen und den Code weiterlaufen lassen?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Userform anzeigen und den Code weiterlaufen lassen?: Hallo, ist es möglich, das während mein Programmcode läuft eine Userform angezeigt wird? Z.Bsp. mit dem Text "Bitte ein wenig Geduld es geht gleich weiter" Wenn ich die Userform lade und zeige...
  8. Wiederholenden Code bei Userform "verkleinern"

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wiederholenden Code bei Userform "verkleinern": Hallo zusammen ! Nachdem ich jetzt hier gelernt habe, wie ich in eine Userform Zellinhalte per Textbox verwenden kann, habe ich folgendes Problem: In meiner Tabelle werde ich ca. 100 Userforms...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden