Office: Userform: der Inhalt in einer Combobox soll den Inhalt einer Listbox beeinflussen
Helfe beim Thema Userform: der Inhalt in einer Combobox soll den Inhalt einer Listbox beeinflussen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Leute, Ich bastle heute zum ersten Mal an einer Userform rum und weiß nicht wie ich das Problem lösen kann. Momentaner Stand ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Sunblocker, 8. Mai 2013.
Thema:
Userform: der Inhalt in einer Combobox soll den Inhalt einer Listbox beeinflussen
Die Seite wird geladen...
-
Userform: der Inhalt in einer Combobox soll den Inhalt einer Listbox beeinflussen - Similar Threads - Userform Inhalt Combobox
-
userform schliessen, Inhalt soll erhalten bleiben
in Microsoft Excel Hilfeuserform schliessen, Inhalt soll erhalten bleiben: Guten Morgen, ich hoffe ich kann das verständlich erklären. Ich habe zwei Userformen. Zuerst ist nur Userform1 geöffnet. Über einen CommandButton in UF1 wird dann Userform2 geöffnet. Über einen... -
Inhalt vom UserForm ausdrucken
in Microsoft Excel HilfeInhalt vom UserForm ausdrucken: Nun habe ich über die Tabelle (Excel 2007 ) einen UserForm mit einige TextBox Felder mit Daten beschrieben. Diese Inhalte hätte ich gerne ausgedruckt, es gelingt mir leider nicht. Kann mich... -
Inhalt von Textbox auf Userform in Zahl umwandeln
in Microsoft Excel HilfeInhalt von Textbox auf Userform in Zahl umwandeln: N´abend. Ich habe ein Problem, dass natürlich auch schon mehrfach beschrieben wurde, mich deren "Lösungen" aber leider nicht weitergebracht haben. Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee....... -
Inhalt einer Zelle per Userform anzeigen und ändern
in Microsoft Excel HilfeInhalt einer Zelle per Userform anzeigen und ändern: Hallo zusammen, ich habe folgende Herausforderung (eine kleine Beispieldatei werde ich am Besten auch noch anhängen) Ich habe ein Tabellenblatt, in dem ich per Kombinatsionfeld... -
Speichern unter Inhalt Textfeld Userform
in Microsoft Excel HilfeSpeichern unter Inhalt Textfeld Userform: Hallo und einen schönen guten Morgen! Ich habe eine Userform, bei der hinter CommandButton1 ein Makro steht, welches meine Excel mit einem Dateinamen speichert, den sich das Makro aus einer... -
Excel VBA Userform Textbox Inhalt variabel
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA Userform Textbox Inhalt variabel: Ich habe ein kleines Userform, dass mit mit folgendem Code in TextBox1 den Inhalt von Zelle D3, und in Textbox2 den Inhalt von Zelle E3 anzeigt. If [B3] = "X" Then UserForm1.CheckBox1.Value =... -
UserForm ComboBox zeigt Inhalt nicht an
in Microsoft Excel HilfeUserForm ComboBox zeigt Inhalt nicht an: Hallo, ich habe ein UserForm erstellt, in dem es mehrere Comboboxen gibt. Nachdem ich das UserForm exportiert und in einem Spreadsheet eingefügt habt, werden die Auswahlmöglichkeiten in den...