Office: Userform Eingabemaske
Helfe beim Thema Userform Eingabemaske in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ich versuche mich gerade an der UserForm als eine EingabeMaske für ein Tabellenblatt, welches als Datenbank für den Rest der Exceldatei dient.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von AliceD, 6. Oktober 2018.
Thema:
Userform Eingabemaske
Die Seite wird geladen...
-
Userform Eingabemaske - Similar Threads - Userform Eingabemaske
-
Label in Userform leeren
in Microsoft Excel HilfeLabel in Userform leeren: Hallo zusammen In einer Userform werden Label 1 bis Label 15 befüllt. Nach einer bestimmten Handlung sollen diese wieder gelöscht werden. Ich habs probiert. Das funktioniert aber nur von Label1... -
Tabellenblatt in UserForm anzeigen um einzelne Zeilen in ein weiteres Tabelleblatt zu
in Microsoft Excel HilfeTabellenblatt in UserForm anzeigen um einzelne Zeilen in ein weiteres Tabelleblatt zu: Hallo zusammen Ich stehe am Berg! Ich habe eine bestehende Excelmappe. Habe mir alles aus dem Netz zusammengeschustert. Aktuell generiere ich pro Kalenderwoche ein Tabellenblatt (für ein Jahr) -... -
Per VBA Werte an Userform übergeben
in Microsoft Excel HilfePer VBA Werte an Userform übergeben: Hallo zusammen! Ich hatte bereits vor längerer Zeit nach einer Lagerverwaltung gefragt und bin nach und nach selbst auf einen grünen Zweig gekommen - unter anderem durch die Hilfe einiger User.... -
UserForm mit angepasstem Hintergrundbild
in Microsoft Excel HilfeUserForm mit angepasstem Hintergrundbild: Hallo zusammen, habe eine Exceldatei, die beim Öffnen sofort mit einer Userform starten soll. Die Userform soll immer den gesamten Bildschirm befüllen. Innerhalb dieser Userform befinden sich ein... -
UserForm mit Options-, Kombinations- und Textfeldern -> Bookmarks
in Microsoft Word HilfeUserForm mit Options-, Kombinations- und Textfeldern -> Bookmarks: Liebe alle, Ich habe eine Word-Datei mit 3 Bookmarks (BM1, BM2, BM3). Ich habe eine UserForm mit 3 Optionsfeldern (Opt1, Opt2, Opt3), einem Kombinationsfeld "KF" mit den Einträgen (Hund, Katze,... -
VBA Excel UserForm
in Microsoft Excel HilfeVBA Excel UserForm: Hi@all, ich würde gerne die Summe aller Kleinbuchstaben (Groß- und Kleinbuchstaben) angezeigt bekommen aber die Summe der Ascii werte. (Bsp.: a=97 Dec + b=98 Dec = 195) hoffe meine frage ist... -
Probleme bei Eingabemaske mit eigener Userform
in Microsoft Excel HilfeProbleme bei Eingabemaske mit eigener Userform: Hallo liebe Leute, Ich habe ein neues Problem mit meiner Eingabemaske. Ich habe mich mittlerweile dazu durchgearbeitet (mit Vorlagen) eine eigene Userform zu erstellen, die ich als Eingabemaske...