Office: Userform löschen und erstellen
Helfe beim Thema Userform löschen und erstellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich will eine Userform löschen und erstellen. Wenn sie noch nicht da ist klappt es. Wird der Löschfall durchlaufen fällt das Makro in der Zeile... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von MichaelMichael, 14. November 2006.
Thema:
Userform löschen und erstellen
Die Seite wird geladen...
-
Userform löschen und erstellen - Similar Threads - Userform löschen erstellen
-
Userform unterdrücken - wenn Datei von andere Datei geöffnet wird
in Microsoft Excel HilfeUserform unterdrücken - wenn Datei von andere Datei geöffnet wird: Hallo, ich habe einer Excel-Datei X ein Userform vorgeschaltet, d.h. wenn die Datei X geöffnet wird, wird das Userform geöffnet und der Anwender zur Eingabe von paar Daten aufgefordert.... -
UserForm in Office 2019 für MacOS fehlt
in Microsoft Excel HilfeUserForm in Office 2019 für MacOS fehlt: Hallo, ich wollte nach Hardwarewechsel auf Macbook im Office 2019 für MacOS eine UserForm erstellen und bin überrascht das ich keine Möglichkeit dazu finde, die Auswahlmöglichkeit im... -
Userform Login Benutzername in Zelle schreiben
in Microsoft Excel HilfeUserform Login Benutzername in Zelle schreiben: Hallo mal wieder ins Forum, ich habe mir nach einem Video ein Login nachgebaut. Das funktioniert auch einwandfrei. Hier der Code: Private Sub bttnAnmelden_MouseDown(ByVal Button As Integer, ByVal... -
Userform => Eintragen, Speichern, Ändern und Löschen mit PW
in Microsoft Excel HilfeUserform => Eintragen, Speichern, Ändern und Löschen mit PW: Hallo VBA Fans, zuerst möchte ich mich bedanken für das Programm @1Matthias Ich habe verschiedene Dateien u. Arbeitsblätter wo ich unterschiedliche Eingaberichtungen. Das heisst, fortlaufende... -
UserForm mit den Funktionen: suchen, ändern, löschen
in Microsoft Excel HilfeUserForm mit den Funktionen: suchen, ändern, löschen: Hallo *Smilie ich hab da mal ein Problem Ich bin noch ein zeimlicher Anfänger beim programmieren von VBA und stehe jetzt vor dem Problem das ich den Fehler in meinem Code nicht finde. Es... -
UserForm Textfelder deaktivieren UND löschen
in Microsoft Excel HilfeUserForm Textfelder deaktivieren UND löschen: Hallo Ihr, ich habe mal wieder ein Problem. Versuche gerade VBA-Code auszudünnen. Habe eine UserForm erstellt und möchte nun mit einer checkBox einen Bereich von TextBoxen aktivieren bzw.... -
Checkbox in Userform Inhalt löschen?
in Microsoft Excel HilfeCheckbox in Userform Inhalt löschen?: Hallo Excel Spezialisten folgendes Problem kann ich nicht lösen. Ich habe eine Userform mit vier "Checkboxen" darin enthalten und diverse andere Sachen. Nun habe ich eine Befehlsfläche mit...