Office: Userform Login Benutzername in Zelle schreiben
Helfe beim Thema Userform Login Benutzername in Zelle schreiben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo mal wieder ins Forum, ich habe mir nach einem Video ein Login nachgebaut. Das funktioniert auch einwandfrei. Hier der Code: Private Sub... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Nanu, 13. Oktober 2023.
Thema:
Userform Login Benutzername in Zelle schreiben
Die Seite wird geladen...
-
Userform Login Benutzername in Zelle schreiben - Similar Threads - Userform Login Benutzername
-
Datum in Userform formatieren
in Microsoft Word HilfeDatum in Userform formatieren: Hallo! Ich habe folgende Herausforderung: Word 365. In einer Userform gibt es zwei Textboxen (TB_Datum und TB_Datum für Termin) In die Textbox TB_Datum soll ein Datum eingetragen werden können.... -
UserForm zum bearbeiten von Tabellen und speichern
in Microsoft Excel HilfeUserForm zum bearbeiten von Tabellen und speichern: Guten Tag Ich habe leider ein Problem, das mich zur Verzweiflung bringt. Vielleicht findet hier jemand einen Lösung für mein Problem. Ich bekommen leider einen Laufzeitfehler '1004'. Zur... -
VBA Code Tabellenblatt kopieren und UserForm
in Microsoft Excel HilfeVBA Code Tabellenblatt kopieren und UserForm: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Schon mal vielen Dank für die Unterstützung. Folgende Thematik: In dem Blatt 1 ist ein ComandButton. Mit Klick soll über VBA folgendes abgefragt... -
UserForm wechseln
in Microsoft Excel HilfeUserForm wechseln: Hallo Vorweg der Hinweis, dass ich ein VBA-Programm habe, welches von einem anderen erstellt wurde der mir nicht mehr zur Verfügung steht. Habe Erweiterungen bisher mühsam durch Zusammentragen von... -
Daten aus UserForm in Tabellenblatt übertragen
in Microsoft Excel HilfeDaten aus UserForm in Tabellenblatt übertragen: Hallo zusammen, wieder eine Anfängerfrage. Ich habe eine Userform, deren Daten über einen CommandButton zum Teil in zwei Tabellenblätter übertragen werden. Wie kann ich es verhindern, dass dabei... -
userform schliessen, Inhalt soll erhalten bleiben
in Microsoft Excel Hilfeuserform schliessen, Inhalt soll erhalten bleiben: Guten Morgen, ich hoffe ich kann das verständlich erklären. Ich habe zwei Userformen. Zuerst ist nur Userform1 geöffnet. Über einen CommandButton in UF1 wird dann Userform2 geöffnet. Über einen... -
unterschiedliche Anzahl Spalten kopieren VBA
in Microsoft Excel Hilfeunterschiedliche Anzahl Spalten kopieren VBA: Hallo, ich weiß nicht weiter. Ich möchte das kopieren von Spalten automatisieren, dabei ist mein Problem, dass die Anzahl unterschiedlich ist. Ich habe ein Tabellenblatt "alle", da sind meine...