Office: UserForm mit den Funktionen: suchen, ändern, löschen
Helfe beim Thema UserForm mit den Funktionen: suchen, ändern, löschen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo *Smilie ich hab da mal ein Problem Ich bin noch ein zeimlicher Anfänger beim programmieren von VBA und stehe jetzt vor dem Problem das ich den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von STA578, 11. Juli 2017.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
UserForm mit den Funktionen: suchen, ändern, löschen
Die Seite wird geladen...
-
UserForm mit den Funktionen: suchen, ändern, löschen - Similar Threads - UserForm Funktionen ändern
-
Userform unterdrücken - wenn Datei von andere Datei geöffnet wird
in Microsoft Excel HilfeUserform unterdrücken - wenn Datei von andere Datei geöffnet wird: Hallo, ich habe einer Excel-Datei X ein Userform vorgeschaltet, d.h. wenn die Datei X geöffnet wird, wird das Userform geöffnet und der Anwender zur Eingabe von paar Daten aufgefordert.... -
UserForm in Office 2019 für MacOS fehlt
in Microsoft Excel HilfeUserForm in Office 2019 für MacOS fehlt: Hallo, ich wollte nach Hardwarewechsel auf Macbook im Office 2019 für MacOS eine UserForm erstellen und bin überrascht das ich keine Möglichkeit dazu finde, die Auswahlmöglichkeit im... -
Userform Login Benutzername in Zelle schreiben
in Microsoft Excel HilfeUserform Login Benutzername in Zelle schreiben: Hallo mal wieder ins Forum, ich habe mir nach einem Video ein Login nachgebaut. Das funktioniert auch einwandfrei. Hier der Code: Private Sub bttnAnmelden_MouseDown(ByVal Button As Integer, ByVal... -
Datum in Userform formatieren
in Microsoft Word HilfeDatum in Userform formatieren: Hallo! Ich habe folgende Herausforderung: Word 365. In einer Userform gibt es zwei Textboxen (TB_Datum und TB_Datum für Termin) In die Textbox TB_Datum soll ein Datum eingetragen werden können.... -
Suche-Funktion in UserForm mit Stichwortsuche und Weitersuchen
in Microsoft Excel HilfeSuche-Funktion in UserForm mit Stichwortsuche und Weitersuchen: Einen wunderschönen guten Tag liebe VBA-Spezialisten, ich brauche mal wieder eure fachliche Hilfe. Ich arbeite gerade an einer Suchfunktion und komme in der Erweiterung des Codes nicht weiter.... -
Zeichnen Funktion auf Userform
in Microsoft Excel HilfeZeichnen Funktion auf Userform: Hallo, mich beschäftigt eine Frage. Ist es möglich auf eine Userform ein Grafikobjekt einzubinden in dem man wie im Paint von Microsoft Linien zeichnen kann? Gedacht als Unterschriftenfeld auf... -
Kommentar funktion
in Microsoft Excel HilfeKommentar funktion: Ein freundliches Hallo an alle, ich habe eine Userform mit mehreren Textboxen. In einer dieser Textboxen hat man die Möglichkeit ein Kommentar hinzuzufügen, welches dann auch so in Excel...