Office: Userform mit MsGBox schließen
Helfe beim Thema Userform mit MsGBox schließen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, wie kann ich die UserForm1 schließen lassen, wenn ich bei der MsGBox mit okay bestätige? Bei meinem Code klappt es nicht. Private... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Olero, 27. März 2019.
Thema:
Userform mit MsGBox schließen
Die Seite wird geladen...
-
Userform mit MsGBox schließen - Similar Threads - Userform MsGBox schließen
-
Userform unterdrücken - wenn Datei von andere Datei geöffnet wird
in Microsoft Excel HilfeUserform unterdrücken - wenn Datei von andere Datei geöffnet wird: Hallo, ich habe einer Excel-Datei X ein Userform vorgeschaltet, d.h. wenn die Datei X geöffnet wird, wird das Userform geöffnet und der Anwender zur Eingabe von paar Daten aufgefordert.... -
UserForm in Office 2019 für MacOS fehlt
in Microsoft Excel HilfeUserForm in Office 2019 für MacOS fehlt: Hallo, ich wollte nach Hardwarewechsel auf Macbook im Office 2019 für MacOS eine UserForm erstellen und bin überrascht das ich keine Möglichkeit dazu finde, die Auswahlmöglichkeit im... -
Userform Login Benutzername in Zelle schreiben
in Microsoft Excel HilfeUserform Login Benutzername in Zelle schreiben: Hallo mal wieder ins Forum, ich habe mir nach einem Video ein Login nachgebaut. Das funktioniert auch einwandfrei. Hier der Code: Private Sub bttnAnmelden_MouseDown(ByVal Button As Integer, ByVal... -
Datum in Userform formatieren
in Microsoft Word HilfeDatum in Userform formatieren: Hallo! Ich habe folgende Herausforderung: Word 365. In einer Userform gibt es zwei Textboxen (TB_Datum und TB_Datum für Termin) In die Textbox TB_Datum soll ein Datum eingetragen werden können.... -
UserForm zum bearbeiten von Tabellen und speichern
in Microsoft Excel HilfeUserForm zum bearbeiten von Tabellen und speichern: Guten Tag Ich habe leider ein Problem, das mich zur Verzweiflung bringt. Vielleicht findet hier jemand einen Lösung für mein Problem. Ich bekommen leider einen Laufzeitfehler '1004'. Zur... -
MsgBox mit Auswahl OK, UserForm Schließen, UserForm Neu
in Microsoft Excel HilfeMsgBox mit Auswahl OK, UserForm Schließen, UserForm Neu: Hallo zusammen, ich habe die UserForm1 geöffnet. Nach einem Prozess kommt diese MsgBox: Code: MsgBox "Position(en) wurde(n) unter " & Ordnerpfad_pdf & " gespeichert" Dort klicke ich dann auf... -
Adressverwaltung per Userform mit MsgBox
in Microsoft Excel HilfeAdressverwaltung per Userform mit MsgBox: Hallo zusammen, ich suche einen Code für MsgBox. "Bitte die Auswahl eingeben" Die TextBoxen von 2 bis 13 dürfen nicht eingegeben, erst die Auswahl benennen oder beim Speichern soll eine Meldung...