Office: UserForm-Namen mit Variable
Helfe beim Thema UserForm-Namen mit Variable in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bin auf der Suche nach einen Bennennung des UserForm-Namen mit Hilfe einer Variablen ähnlich CONTROLS("ComboBox" & ) nur eben mit UserForm.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von buddelflink, 17. Februar 2009.
Thema:
UserForm-Namen mit Variable
Die Seite wird geladen...
-
UserForm-Namen mit Variable - Similar Threads - UserForm Namen Variable
-
Userform unterdrücken - wenn Datei von andere Datei geöffnet wird
in Microsoft Excel HilfeUserform unterdrücken - wenn Datei von andere Datei geöffnet wird: Hallo, ich habe einer Excel-Datei X ein Userform vorgeschaltet, d.h. wenn die Datei X geöffnet wird, wird das Userform geöffnet und der Anwender zur Eingabe von paar Daten aufgefordert.... -
UserForm in Office 2019 für MacOS fehlt
in Microsoft Excel HilfeUserForm in Office 2019 für MacOS fehlt: Hallo, ich wollte nach Hardwarewechsel auf Macbook im Office 2019 für MacOS eine UserForm erstellen und bin überrascht das ich keine Möglichkeit dazu finde, die Auswahlmöglichkeit im... -
Userform Login Benutzername in Zelle schreiben
in Microsoft Excel HilfeUserform Login Benutzername in Zelle schreiben: Hallo mal wieder ins Forum, ich habe mir nach einem Video ein Login nachgebaut. Das funktioniert auch einwandfrei. Hier der Code: Private Sub bttnAnmelden_MouseDown(ByVal Button As Integer, ByVal... -
Datum in Userform formatieren
in Microsoft Word HilfeDatum in Userform formatieren: Hallo! Ich habe folgende Herausforderung: Word 365. In einer Userform gibt es zwei Textboxen (TB_Datum und TB_Datum für Termin) In die Textbox TB_Datum soll ein Datum eingetragen werden können.... -
listbox wählt namen- Bild in Userform (Image) anzeigen
in Microsoft Excel Hilfelistbox wählt namen- Bild in Userform (Image) anzeigen: An alle ein Hallo, ich bin totaler VBA-Laie aber versuche mich rein zu fuchsen. Ich wähle ein Namen aus der Listbox und die Daten aus einer tabelle werden in textfeldern angezeigt. Das... -
Name Userform auslesen
in Microsoft Excel HilfeName Userform auslesen: Hallo. ich arbeite gerade an einer Excelauswertung, die auch mit Userformen bestückt ist. Diese Auswertung soll in 3 Sprachen verfügbar sein, aber ich hab verständlicherweise keine Lust 3... -
Name der aktiven Userform an Variable übergeben
in Microsoft Excel HilfeName der aktiven Userform an Variable übergeben: Guten Tag, ich bräuchte einen Tipp für folgendes Problem: Ich möchte eine Sub A in einem Modul B schreiben. Die Sub A soll beim Laden der Userform C ausgeführt werden. Sub A soll den Namen der...