Office: Userform Textbox in variable umwandeln und per sql ausgeben
Helfe beim Thema Userform Textbox in variable umwandeln und per sql ausgeben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute ich brauche ich dringend Hilfe, wäre sooo lieb wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ich habe ein kleines Projekt aber komme gerade nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von DemiE, 4. Juli 2010.
Thema:
Userform Textbox in variable umwandeln und per sql ausgeben
Die Seite wird geladen...
-
Userform Textbox in variable umwandeln und per sql ausgeben - Similar Threads - Userform Textbox variable
-
Textboxen im Userform mit Textmarkeninnhalt füllen
in Microsoft Word HilfeTextboxen im Userform mit Textmarkeninnhalt füllen: Hallo, ich bearbeite zurzeit ein Word-Dokument mit 60 Textmarken. Die Textmarken fülle ich mit einem Userform. Die Bezeichnung der Textboxen und Textmarken ist gleich. Jetzt möchte ich den Spieß... -
Userform Textfeld füllen abhängig von Wert aus Combobox
in Microsoft Excel HilfeUserform Textfeld füllen abhängig von Wert aus Combobox: Hallo zusammen, weiter geht es mit Problemen. Ich Filter die Daten für die Combobox mit diesem Code Private Sub UserForm_Initialize() Dim tbl As ListObject Dim rng As Range Dim cell As Range Dim... -
TextBoxen in UserForm füllen
in Microsoft Excel HilfeTextBoxen in UserForm füllen: Erst einmal ein freundliches Hallo, da ich hier neu bin*:D* Jetzt zu meinem Problem. Aus einer Accesdatenbank werden Werte mit ID Nummer abgefragt und an einen Excelsheet Temp übergeben. Ich... -
Variable Zahl der TextBoxes im UserForm
in Microsoft Excel HilfeVariable Zahl der TextBoxes im UserForm: Hallo, ich möchte ein VBA-Formular mit TextBoxes anlegen, die man befüllt. Je nach dem, könnte man mehr oder weniger TextBoxes haben. Kann man nun irgendwas machen, damit - je nach Bedarf - mehr... -
weitere Tabellendaten von Kunden in eine Userform mit Textboxen laden
in Microsoft Excel Hilfeweitere Tabellendaten von Kunden in eine Userform mit Textboxen laden: Guten Morgen, zu so früher Stunde noch ein Anliegen, wo ich echt Hilfe brauche. Werde dann gleich auch meine Codes dazu mitsenden. Ich habe eine Datenmaske, wo ich Teilnehmer*innen und... -
Excel VBA Userform Textbox Inhalt variabel
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA Userform Textbox Inhalt variabel: Ich habe ein kleines Userform, dass mit mit folgendem Code in TextBox1 den Inhalt von Zelle D3, und in Textbox2 den Inhalt von Zelle E3 anzeigt. If [B3] = "X" Then UserForm1.CheckBox1.Value =... -
userform textbox mit vba belegen
in Microsoft Excel Hilfeuserform textbox mit vba belegen: Hallo Gemeinde. Ich habe eine Tabelle mit Verbrauchsmaterialien. In dieser habe ich eine Useroform mit zwei Eingabefeldern erstellt. Beim Klicken auf die Schaltfläche 7 erscheint die...