Office: UserForm zum Ändern und Erweitern einer Datenbank
Helfe beim Thema UserForm zum Ändern und Erweitern einer Datenbank in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe eine UserForm, in der eine Kundennummer eingegeben werden kann. Ist die Kundennummer bereits in Tabelle 3 enthalten, werden die Daten aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von AnnettPaul, 11. September 2016.
Thema:
UserForm zum Ändern und Erweitern einer Datenbank
Die Seite wird geladen...
-
UserForm zum Ändern und Erweitern einer Datenbank - Similar Threads - UserForm Ändern Erweitern
-
UserForm zum bearbeiten von Tabellen und speichern
in Microsoft Excel HilfeUserForm zum bearbeiten von Tabellen und speichern: Guten Tag Ich habe leider ein Problem, das mich zur Verzweiflung bringt. Vielleicht findet hier jemand einen Lösung für mein Problem. Ich bekommen leider einen Laufzeitfehler '1004'. Zur... -
Werte anzeigen ,ändern und einfügen in einer Userform
in Microsoft Excel HilfeWerte anzeigen ,ändern und einfügen in einer Userform: Hallo, 1) Also in der Combobox sollen alle Tabellenblätter angezeigt werden. Wenn ich jetzt durch anklicken ein Tabellenblatt auswähle, sollen in der Listbox die Artikel von Spalte A angezeigt... -
Inhalt einer Zelle per Userform anzeigen und ändern
in Microsoft Excel HilfeInhalt einer Zelle per Userform anzeigen und ändern: Hallo zusammen, ich habe folgende Herausforderung (eine kleine Beispieldatei werde ich am Besten auch noch anhängen) Ich habe ein Tabellenblatt, in dem ich per Kombinatsionfeld... -
Userform => Eintragen, Speichern, Ändern und Löschen mit PW
in Microsoft Excel HilfeUserform => Eintragen, Speichern, Ändern und Löschen mit PW: Hallo VBA Fans, zuerst möchte ich mich bedanken für das Programm @1Matthias Ich habe verschiedene Dateien u. Arbeitsblätter wo ich unterschiedliche Eingaberichtungen. Das heisst, fortlaufende... -
Daten in Userform einlesen, ändern und zurückschreiben
in Microsoft Excel HilfeDaten in Userform einlesen, ändern und zurückschreiben: Hallo Zusammen, ich stolpere über einen Fehler, den ich nicht sehe. Ausgang: Tabelle mit 10 Spalten Userform mit 1 ListBox und 7 Textboxen Was funktioniert: In der Listbox werden die Daten der... -
UserForm mit den Funktionen: suchen, ändern, löschen
in Microsoft Excel HilfeUserForm mit den Funktionen: suchen, ändern, löschen: Hallo *Smilie ich hab da mal ein Problem Ich bin noch ein zeimlicher Anfänger beim programmieren von VBA und stehe jetzt vor dem Problem das ich den Fehler in meinem Code nicht finde. Es... -
Werte über UserForm in Datenbank suchen und ersetzen bzw. ändern
in Microsoft Excel HilfeWerte über UserForm in Datenbank suchen und ersetzen bzw. ändern: Hallo VBA-Gemeinde, da ich noch relativ unerfahren bin was VBA-Programmierung angeht und das meiste meiner "VBA-Werke" aus zusammengestellten "Code-Schnipsel" besteht, hoffe ich, dass ihr mir bei...