Office: (Office 2016) Username auslesen

Helfe beim Thema Username auslesen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Klaus, danke für die Geduld !!! Ich weiß, habe aus versehen Makro geschrieben anstelle Code VBA: Habe es jetzt geschafft, habe zwar 5h gebraucht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Kurt K, 15. November 2020.

  1. Username auslesen


    Hallo Klaus,
    danke für die Geduld !!!
    Ich weiß, habe aus versehen Makro geschrieben anstelle Code VBA:
    Habe es jetzt geschafft, habe zwar 5h gebraucht aber in der Zwischenzeit
    viel gelesen.

    Habe mein Muster zur Info !

    gruß kurt
     
Thema:

Username auslesen

Die Seite wird geladen...
  1. Username auslesen - Similar Threads - Username auslesen

  2. Werte auslesen mit s(w)verweis

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte auslesen mit s(w)verweis: Hallo Leute, ich brauche mal wieder Hilfe, ich steh total auf dem Schlauch. Ich habe zwei Tabellenblätter - Liste - Ergebnis Im Tabellenblatt Ergebnis gebe ich die Namen händisch ein und will...
  3. textdatei auslesen

    in Microsoft Excel Hilfe
    textdatei auslesen: Hallo Leute Wie kann ich eine Textdatei in eine Listbox Zeile für Zeile einlesen und neue Einträge aktualisieren? Mein derzeitiger unfertiger Code: lines = IO.File.ReadAllLines(Pfad) For i = 0...
  4. Username herauslesen und in anderes Textfeld schreiben

    in Microsoft Access Hilfe
    Username herauslesen und in anderes Textfeld schreiben: Guten Tag liebe Forumsmitglieder Nach erfolgloser Suche im Internet, wende ich mich an Euch, in der Hoffnung auf eine Lösung bei meinem technischen Problem. Momentan lese ich den aktuell...
  5. Fusszeile mit UserName und Datum / Zeit einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fusszeile mit UserName und Datum / Zeit einfügen: hallo *Smilie habe ca. 200 excel-dateien als vorlagen. nun die frage: wenn ich eine datei öffne soolte automatisch in jeder datei eine fusszeile mit folgendem inhalt eigefügt werden. Druck:...
  6. Probleme Umstellung WIN10 "Username"

    in Microsoft Access Hilfe
    Probleme Umstellung WIN10 "Username": Hallo, die Umstellung erfolgte auf einen komplett neuen PC mit WIN10. Danach wurde Microsoft Office Professional 2019 installiert. Es waren mehrere PC. An einem funktioniert nun der Benutzername...
  7. Benutzerverwaltung mit Environ("username")

    in Microsoft Access Hilfe
    Benutzerverwaltung mit Environ("username"): Hallo! ich versuche gerade Environ("username") in meine DB einzubauen. Und zwar möchte ich eine Abfrage filtern nach dem jeweils angemeldeten User. Dazu habe ich in Kriterium Environ("username")...
  8. Systemvariable "Username" in Access ("Tabelle

    in Microsoft Access Hilfe
    Systemvariable "Username" in Access ("Tabelle: Hallo, ich arbeite gerade an einer komplexen Datenbank und stecke gerade fest! Ist es möglich bzw. wie ist es möglich die Systemvariable "Username" in Access in Form eines Tabellenfeldes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden