Office: (Office 2016) Username auslesen
Helfe beim Thema Username auslesen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Klaus, danke für die Geduld !!! Ich weiß, habe aus versehen Makro geschrieben anstelle Code VBA: Habe es jetzt geschafft, habe zwar 5h gebraucht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Kurt K, 15. November 2020.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Username auslesen
Die Seite wird geladen...
-
Username auslesen - Similar Threads - Username auslesen
-
Teile aus einem qrcode string auslesen
in Microsoft Access HilfeTeile aus einem qrcode string auslesen: Hallo zusammen Ich habe da eine für mich knifflige Aufgabe Ich scanne einen SwissQRCode in ein Textfeld. Danach entferne ich alle Umbrüche und Leerzeichen. Das habe ich soweit hinbekommen.... -
VBA Auslesen von Strings und erstellen neuer Zeilen in einer Tabelle
in Microsoft Excel HilfeVBA Auslesen von Strings und erstellen neuer Zeilen in einer Tabelle: Guten Tag zusammen In der 1. Spalte stehen KundenIDs (jeweils 2 Buchstaben), separiert mit einem Komma. Beispielsweise: ag,ok,be,li,ce In der 2. bis 15. Spalte stehen dann diverse Eigenschaften,... -
Username herauslesen und in anderes Textfeld schreiben
in Microsoft Access HilfeUsername herauslesen und in anderes Textfeld schreiben: Guten Tag liebe Forumsmitglieder Nach erfolgloser Suche im Internet, wende ich mich an Euch, in der Hoffnung auf eine Lösung bei meinem technischen Problem. Momentan lese ich den aktuell... -
Fusszeile mit UserName und Datum / Zeit einfügen
in Microsoft Excel HilfeFusszeile mit UserName und Datum / Zeit einfügen: hallo *Smilie habe ca. 200 excel-dateien als vorlagen. nun die frage: wenn ich eine datei öffne soolte automatisch in jeder datei eine fusszeile mit folgendem inhalt eigefügt werden. Druck:... -
Probleme Umstellung WIN10 "Username"
in Microsoft Access HilfeProbleme Umstellung WIN10 "Username": Hallo, die Umstellung erfolgte auf einen komplett neuen PC mit WIN10. Danach wurde Microsoft Office Professional 2019 installiert. Es waren mehrere PC. An einem funktioniert nun der Benutzername... -
Benutzerverwaltung mit Environ("username")
in Microsoft Access HilfeBenutzerverwaltung mit Environ("username"): Hallo! ich versuche gerade Environ("username") in meine DB einzubauen. Und zwar möchte ich eine Abfrage filtern nach dem jeweils angemeldeten User. Dazu habe ich in Kriterium Environ("username")... -
Systemvariable "Username" in Access ("Tabelle
in Microsoft Access HilfeSystemvariable "Username" in Access ("Tabelle: Hallo, ich arbeite gerade an einer komplexen Datenbank und stecke gerade fest! Ist es möglich bzw. wie ist es möglich die Systemvariable "Username" in Access in Form eines Tabellenfeldes...