Office: (Office 2007) utility.mda

Helfe beim Thema utility.mda in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wenn ich meine unter Access 2003 mit Access 2007 öffne, bekomme ich die Fehlermeldung "Ihre Microsoft Office Access-Datenbank oder Ihr Projekt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von tom758, 26. April 2007.

1. utility.mda

Hallo,
    wenn ich meine unter Access 2003 mit Access 2007 öffne, bekomme ich die Fehlermeldung "Ihre Microsoft Office Access-Datenbank oder Ihr Projekt enthält einen fehlenden oder falschen Verweis auf die Datei utility.mda". Hab keine Idee woran das liegen könnte bzw. wo ich suchen sollte vielleicht könnte Ihr mir einen Tipp geben.

:)

tom758, 26. April 2007
  2. Verweise, ob die genannte Datei darunter zu finden ist. Vermutlich nicht.

kenne nicht Office 2007, könnte aber sein, daß durch die erhöhten Sicherheitsmaßnahmen diese geblockt wird, falls die .dll kein Zertifikat hat

steffenreu, 28. April 2007
Thema:

utility.mda

Die Seite wird geladen...
  1. utility.mda - Similar Threads - utility mda

2. Berichte aus FE-Anwendung in eine mda auslagern

in Microsoft Access Hilfe
    Berichte aus FE-Anwendung in eine mda auslagern: Hallo zusammen, eine immer wieder gestellte Frage, ist die nach der Auslagerung von Berichten aus dem eigentlichen Anwendungsfrontend. Mögliche Scenarien für dieses Erfordernis: - Es gibt es...
  3. Falsches Datum in Mail (nach ActiveSync mit MDA touch)

in Microsoft Outlook Hilfe
    Falsches Datum in Mail (nach ActiveSync mit MDA touch): Wenn ich einen Termin in meinem MDA Touch neu anlege und einen Teilnehmer hinzugefügt habe, der per Outlook/e-Mail benachrichtigt werden soll, wird bei der Synchronisierung mit meinem PC (Outlook...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden