Office: VAB Problem

Helfe beim Thema VAB Problem in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, ich habe mir jetzt eine kunden Tabelle gebastelt, habe jetzt das Problem ...... 1) Menü auf Kunden bei Name ma Eintippen und auf suchen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von abmnet, 5. Oktober 2012.

  1. abmnet Erfahrener User

    VAB Problem


    Hallo Leute,

    ich habe mir jetzt eine kunden Tabelle gebastelt, habe jetzt das Problem ......


    1) Menü auf Kunden bei Name ma Eintippen und auf suchen gehen so und jetzt das Problem wenn ich den Kunden nicht habe und auf "Abbruch" gehe sind die Felder im Userform1 voll die sollen aber Lehr bleiben dann.

    2) bei "Übernehmen" bleibt das UserForm2 auf, im Hintergrund von Userform1, ... wenn ich da im code jetzt eingebe unload userform2 ist beim klick in der Listbox1 das UserForm2 zu.

    bitte um hilfe

    sorry meine VBA
     
Thema:

VAB Problem

Die Seite wird geladen...
  1. VAB Problem - Similar Threads - VAB Problem

  2. Data Transform, Problem with delimiter

    in Microsoft Excel Hilfe
    Data Transform, Problem with delimiter: Hello Community, I encounter one problem with excel. When I export table from csv I have a delimiter semicolon, but it doesn't work. I found solution. If I would go to Power Query Editor - Split...
  3. Problem Datenstruktur Mitglieds-Datenbank

    in Microsoft Access Hilfe
    Problem Datenstruktur Mitglieds-Datenbank: Hallo Leute, Ich habe eine Frage zu einer Vereins-Mitglieder-Datenbank, die ich erstelle. Die Vereinsmitglieder sind in einer Tabelle erfasst, also Nachname, Vorname, usw. Und es gibt einen...
  4. Seltsames Problem beim Sortieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Seltsames Problem beim Sortieren: Hallo! :) Ich wollte in Microsoft Excel folgende Auflistung so sortieren, dass die Werte neben den Jahreszahlen absteigend aufgelistet werden, die Jahre mit den höchsten Zahlen oben stehen:...
  5. VAB-Überprüfen, ob schreibgeschützte Dateien in Benutzung

    in Microsoft Excel Hilfe
    VAB-Überprüfen, ob schreibgeschützte Dateien in Benutzung: Guten Tag Zusammen, ich habe sehr viele Stunden mit dem unten stehenden Code verbracht und aus Einzelteilen zusammengebastellt. Jetzt stehe ich am Ende auf dem Schlauch... Dadruch dass, ich so...
  6. Suche VAB Zeilen ausblenden die nicht suche entsprechen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Suche VAB Zeilen ausblenden die nicht suche entsprechen: Guten Abend zusammen, ich habe eine Tabelle in der in Spalte B Kundennummern stehen, in Spalte C Kundennamen(siehe Anhang). ich möchte jetzt eine Makro das wenn ich in Zelle C5 eine...
  7. Suche VAB Zeilen ausblenden die nicht suche entsprechen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Suche VAB Zeilen ausblenden die nicht suche entsprechen: Suche VBA Zeilen ausblenden die nicht suche entsprechen Guten Abend zusammen, ich habe eine Tabelle in der in Spalte B Kundennummern stehen, in Spalte C Kundennamen(siehe Anhang). ich...
  8. Werte übernehmen mit Zeitspiegel Verschiebung per VAB-Formel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte übernehmen mit Zeitspiegel Verschiebung per VAB-Formel: Hallo verehrte Damen und Herren, bin bei meinem Problem an meine Grenzen gestoßen.Hoffe es kann mir hier geholfen werden. IST zustand: Siehe auch angehängte Datei Tabellenblatt "Daten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden