Office: (Office 2016) Variable Abfrage auf verschiedene Tabellenblätter
Helfe beim Thema Variable Abfrage auf verschiedene Tabellenblätter in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, bitte um Hilfe bei folgendem Problem: Ausgangssituation: Tabelle "Artikel" mit allgemeinen Stammdaten, darunter je eine Spalte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von steffi0815, 13. Juni 2023.
Thema:
Variable Abfrage auf verschiedene Tabellenblätter
Die Seite wird geladen...
-
Variable Abfrage auf verschiedene Tabellenblätter - Similar Threads - Variable Abfrage verschiedene
-
Variablen Dateinamen abfragen ob vorhanden und welche Nummer
in Microsoft Excel HilfeVariablen Dateinamen abfragen ob vorhanden und welche Nummer: Hallo Zusammen, Ich habe im Pfad "C:\Test\" evtl. eine Datei liegen, oder auch nicht. Wenn dort eine Datei liegt soll der Name überprüft werden. Der gesuchte Dateiname lautet immer... -
Wert abfragen und dann in Formel als Variable zur Berrechnung verwenden
in Microsoft Excel HilfeWert abfragen und dann in Formel als Variable zur Berrechnung verwenden: Hey Leute, ich möchte gern das der Nutzer meines Makros zwei Werte via Inputbox eintragen muss und das diese Werte dann als Variablen (n;m) in späteren Berrechnungsformeln verwendet werden... -
[VBA] Wert aus SQL-Abfrage in Variable speichern
in Microsoft Access Hilfe[VBA] Wert aus SQL-Abfrage in Variable speichern: Hallo, ich möchte das Ergebnis folgender SQL-Abfrage in einer Variable speichern: Code: SELECT sum(Strom*12) FROM TempTab; . hat jemand eine Lösung hierfür? 353605 -
Variable Anzahl von Kriterien für Abfrage
in Microsoft Access HilfeVariable Anzahl von Kriterien für Abfrage: Hallo an alle, ich möchte aus meiner DB mit freien Mitarbeitern die auswählen, die eine bestimmte Kombination von Qualifikationen haben. Dafür soll ein Anwender in einem Formular mit Hilfe von 5... -
Globale Variablen in Abfrage verwenden
in Microsoft Access HilfeGlobale Variablen in Abfrage verwenden: Hallo liebe Access Profis, ich hab mal wieder ein kleine Problem und hoffe auf Hilfe. Ich hab 3 Abfrage erstellt, die jeweils in eine Tabelle alle Datensätze zwischen zwei Datumsangaben in eine... -
SQL-Abfrage direkt in VBA-Variable?
in Microsoft Access HilfeSQL-Abfrage direkt in VBA-Variable?: Hi Leute! Mit SQL-Statements recordsets versorgen, row-/recordsources zu befüllen, Tabellen/Datensätze zu bearbeiten und ähnliches ist ja kein Thema. Aber irgendwie habe ich noch keine Lösung... -
Abfrage von mehreren Variablen aus einer Tabelle (Cocktaildatenbank)
in Microsoft Excel HilfeAbfrage von mehreren Variablen aus einer Tabelle (Cocktaildatenbank): Hallo zusammen! ich habe eine Cocktaildatenbank in Excel erstellt. Das Tabellenblatt wo alle Cocktails stehen ist so aufgebaut: Die Zutaten sind nacheinander pro Cocktail in einer Zeile...
Schlagworte: