Office: Variable berechnen

Helfe beim Thema Variable berechnen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo, ich bin ein absoluter excel laie und hab ne frage zu einer berechnung für eine neue variable. also ich muss die leistung bei einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von simon415, 20. Januar 2011.

1. simon415 Neuer User

Variable berechnen

hallo,

ich bin ein absoluter excel laie und hab ne frage zu einer berechnung für eine neue variable.

also ich muss die leistung bei einem bestimmten laktatwert bestimmen. alle rohdaten habe ich, bspw. den laktatwert bei 0 watt, bei 25 watt, bei 50 watt etc. ich muss aber bestimmen, wie die watt leistung bei dem speziellen laktatwert von 2,0 ist.

hat jemand das verstanden und ne idee was ich da machen kann?

besten dank,simon

simon415, 20. Januar 2011
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    Hallo Simon,

wenn es nich Explicit um ein Problem von 2007 oder höher geht, solltest Du die Datei als XLS hochladen. Nicht jeder an an dem Platz wo er zu Zeit ist Version 2007 oder höher.

Gruß Hajo

Hajo_Zi, 20. Januar 2011
  3. hiob
    hiob Erfahrener User
    hi simon415, ich sehe in deiner geposteten datei nicht durch... ... kannst du mal ein ergbnis verraten oder noch besser in deiner datei händisch eintragen? wo soll denn dein ergebnis stehen..?

4. simon415 Neuer User

Variable berechnen

also das ergebnis müsste ja berechnet werden. ich will den wattwert für eine laktatkonzentration berechnen. in diesem fall für 2,0 laktat.
    die wattzahlen sind eben nur in 25er schritten bereitgestellt.

simon415, 20. Januar 2011
  5. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

Ich blicke auch noch nicht ganz durch...
    Welchen Wert z.B. würdest du denn genau in K2 und K3 erwarten? Und warum?

schatzi, 20. Januar 2011
Thema:

Variable berechnen

Die Seite wird geladen...
  1. Variable berechnen - Similar Threads - Variable berechnen

2. Combobox einbinden

in Microsoft Excel Hilfe