Office: (Office 2016) Variable definieren

Helfe beim Thema Variable definieren in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Fred, ich habe meine DB schon aufgeteilt, bekomme aber die einzelnen Module nicht unter 250 KB gezippt. Deshalb funktioniert ein Upload nicht.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von JobCoach, 23. Mai 2020.

1. Variable definieren

Hallo Fred,

ich habe meine DB schon aufgeteilt, bekomme aber die einzelnen Module nicht unter 250 KB gezippt.

Deshalb funktioniert ein Upload nicht.

Gruß JobCoach

JobCoach, 26. Mai 2020
Thema:

Variable definieren

Die Seite wird geladen...
  1. Variable definieren - Similar Threads - Variable definieren

2. Range-Bereich mit Variablen definieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Range-Bereich mit Variablen definieren: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne einen bestimmten Bereich per Range mit Variablen definieren. Aktuell sieht das ganze so aus: Code: Dim i as Integer Dim...
  3. Wo Public Variable definieren?

in Microsoft Excel Hilfe
    Wo Public Variable definieren?: Hallo, Ich möchte ein kleines VBA-Programm in Excel ablaufen lassen, bei dem ich einige Variablen in mehreren User Forms benötige. Momentan nutze ich 5 Tabellenblätter und 6 User Forms, Tendenz...
  4. Diagramm Werte über Variable definieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm Werte über Variable definieren: Hallo zusammen, ich konnte schon häufig viele Lösungsvorschläge hier aus dem Forum in mein Makro ein- oder es gar umbauen. Aber nun bin ich mit meinem VBA-Latein am Ende. ich habe eine...
  5. vba variable definieren und wert zuweisen

in Microsoft Excel Hilfe
    vba variable definieren und wert zuweisen: Hallo miteinander, ich habe gelesen das ich im VBA direkt beim erstellen einer Variablen auch einen Wert zuweisen kann. ich meine das war so. Code: Dim Firma As String = "Mustermann GmbH" Doch...
  6. Range definieren mit Variable

in Microsoft Excel Hilfe
    Range definieren mit Variable: ich komme echt nicht weiter: Code: Dim Spalten1 As Range Dim colMW As Variant Set Spalten1 = Worksheets("MesswertMatrix").Range(Cells(1, colMW), Cells(250, colMW+1)) will einfach nicht...
  7. Aktive Zelle als Variable definieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Aktive Zelle als Variable definieren: Hallo ihr Lieben :) Folgendes: Ich möchte einen Bereich kopieren und der soll dann in der Zelle, wo sich der Cursor gerade befindet eingefügt werden. Dazu hier mein Makro: Sub test() Dim...
  8. maximale tabellenhöhe definieren bei variabler zeilenhöhe

in Microsoft Word Hilfe
    maximale tabellenhöhe definieren bei variabler zeilenhöhe: Hallo, ich erstelle gerade eine Vorlage für meine Kollegen. Ich möchte in einem Word Dokument (Office XP) eine Tabelle einfügen, deren maximale höhe festgelegt ist, bei variabler Zeilenhöhe. Oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden