Office: Variable deklarieren und initialisieren?
Helfe beim Thema Variable deklarieren und initialisieren? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten morgen zusammen, ich hab hier ein kleines, grundlegendes Problem. ich will eine Variable als Integer deklarieren und dann die Zeilennummer in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von lam_tr, 14. November 2010.
Thema:
Variable deklarieren und initialisieren?
Die Seite wird geladen...
-
Variable deklarieren und initialisieren? - Similar Threads - Variable deklarieren initialisieren
-
Combobox einbinden
in Microsoft Excel HilfeCombobox einbinden: Hallo, ich bastele an einer Funktion, bei der ich an einer Stelle im Programm eine Combobox aufrufen möchte, die dann mit bestimmten Werten aus einer Tabelle gefüllt ist und dann den gewählten... -
VBA:Laufzeitfehler beim Einlesen in Variable
in Microsoft Excel HilfeVBA:Laufzeitfehler beim Einlesen in Variable: Hallo Excel Freaks, ich habe eine Frage, ein Problem wo ich nicht mehr weiter weis.... In eine Exceldatei kopiere ich mir über Makro auf ein Tabellenblatt von anderen Exceldateien das... -
Adressen in eine Zelle bei Übereinstimmung eindeutiger Werte einer anderen Spalte
in Microsoft Excel HilfeAdressen in eine Zelle bei Übereinstimmung eindeutiger Werte einer anderen Spalte: Hallo zusammen, wer letzteren Thread kennt, hier eine Neuauflage. Problem: Aus Array-Berechnungen (Variablen von Let) ein weiteres Array zu erzeugen, welches für alle eindeutigen Werte aus G die... -
VBA Variablen Deklarieren(Datentyp)
in Microsoft Excel HilfeVBA Variablen Deklarieren(Datentyp): Servus zusammen, leider lässt unser Firmennetzwerk nicht zu das ich hier die Exceldatei Hochladen kann, das würde einiges vereinfachen. Zum Problem: Ich habe eine Exceldatei mit 2... -
Variable für Worksheet richtig deklarieren
in Microsoft Excel HilfeVariable für Worksheet richtig deklarieren: Hallo, muss doch noch mal fragen *Smilie Ich möchte ein Worksheet nur einmal deklarieren und es dann in allen Sub (...) verwenden, klappt aber leider nicht *frown.gif* Geht das überhaupt ?... -
Variable mittels Cells(x,y) deklarieren
in Microsoft Excel HilfeVariable mittels Cells(x,y) deklarieren: Schönen guten Tag! Ich habe hier ein kleines Problem, bei dem ich wirklich explodieren könnte. Code: Puffer = Cells(ix, Suchindex + 3) - Cells(ix, Suchindex) i = 3 Suchindex = 5 Die Werte in... -
Globale Variablen "arbeitsmappenweit" deklarieren?
in Microsoft Excel HilfeGlobale Variablen "arbeitsmappenweit" deklarieren?: Hallo, ich programmiere gerade eine VBA-Anwendung in Excel 2013, für die Konstanten und Variablen mit Gültigkeit über die gesamte Arbeitsmappe hinweg schön wären. Die Anwendung nutzt einerseits...