Office: variable Excel-Datei aktivieren
Helfe beim Thema variable Excel-Datei aktivieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo alle zusammen Ich habe ein kleines Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen *Smilie Per VBA sollen von einer Datei (Datei A) Daten in eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von User, 18. September 2012.
Thema:
variable Excel-Datei aktivieren
Die Seite wird geladen...
-
variable Excel-Datei aktivieren - Similar Threads - variable Excel Datei
-
Doppelkopf Spielplan (jeder gegen jeden) VBA / Excel / Access
in Microsoft Excel HilfeDoppelkopf Spielplan (jeder gegen jeden) VBA / Excel / Access: Hallo zusammen *:)* in diesem Forum habe ich bereits zwei Beiträge gefunden, die in die Richtung meines Anliegens gehen - beides passt letzten Endes dann aber leider doch nicht auf meinen... -
Variable Abfrage auf verschiedene Tabellenblätter
in Microsoft Excel HilfeVariable Abfrage auf verschiedene Tabellenblätter: Hallo zusammen, bitte um Hilfe bei folgendem Problem: Ausgangssituation: Tabelle "Artikel" mit allgemeinen Stammdaten, darunter je eine Spalte "Artikelnummer" und "Sachmerkmalnummer" Tabellen... -
Verlinkung zu anderen Excel-Listen mit Variable im Link
in Microsoft Excel HilfeVerlinkung zu anderen Excel-Listen mit Variable im Link: Guten Tag, aktuell versuche ich eine Funktion mit Hilfe von SVERWEIS zu bauen, die es ermöglicht, bestimmte Zahlen aus anderen Excel-Listen abzurufen. Eine einfache Verlinkung zu einer dieser... -
Variabler Bezug auf Zelle aus anderem Excel-Dokument
in Microsoft Excel HilfeVariabler Bezug auf Zelle aus anderem Excel-Dokument: Hallo zusammen, ich habe zwei verschiedene Excel-Dateien. 1. Datei: Mein Monitor indem ausgewählte Informationen aus Datei 2 zusammengeführt werden. (Name: Monitor.xlsx) 2. Datei:... -
excel vba range variable
in Microsoft Excel Hilfeexcel vba range variable: hallo, ich suche mit der find Methode nach unterschiedlichen Textstellen, die an verschieden Variablen übergeben werden. Sub suchentest() Dim stelle1 As Range Dim stelle2 As Range Dim text1 As... -
Benötige sehr variables Makro
in Microsoft Excel HilfeBenötige sehr variables Makro: Hallo zusammen, Ich benötige Hilfe für ein Makro wo ich nicht weiter komme.... Das Makro muss folgendes „Können“: 1. Seite „Tourenplan“ auswählen 2. Spalte B soll kopiert werden aber nur wenn... -
Summewenn mit variablen Kriterien
in Microsoft Excel HilfeSummewenn mit variablen Kriterien: Hallo, ich bräuchte eine Summewenn mit variablen Kriterien aus einem Feld. [ATTACH]