Office: Variable in anderes Workbook übergeben
Helfe beim Thema Variable in anderes Workbook übergeben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich möchte mit einem Makro eine Datei öffnen Private Sub CommandButton1_Click() Dim intMonat As Integer, intJahr As Integer With... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Marius82, 17. Dezember 2012.
Thema:
Variable in anderes Workbook übergeben
Die Seite wird geladen...
-
Variable in anderes Workbook übergeben - Similar Threads - Variable Workbook übergeben
-
Combobox einbinden
in Microsoft Excel HilfeCombobox einbinden: Hallo, ich bastele an einer Funktion, bei der ich an einer Stelle im Programm eine Combobox aufrufen möchte, die dann mit bestimmten Werten aus einer Tabelle gefüllt ist und dann den gewählten... -
VBA:Laufzeitfehler beim Einlesen in Variable
in Microsoft Excel HilfeVBA:Laufzeitfehler beim Einlesen in Variable: Hallo Excel Freaks, ich habe eine Frage, ein Problem wo ich nicht mehr weiter weis.... In eine Exceldatei kopiere ich mir über Makro auf ein Tabellenblatt von anderen Exceldateien das... -
Adressen in eine Zelle bei Übereinstimmung eindeutiger Werte einer anderen Spalte
in Microsoft Excel HilfeAdressen in eine Zelle bei Übereinstimmung eindeutiger Werte einer anderen Spalte: Hallo zusammen, wer letzteren Thread kennt, hier eine Neuauflage. Problem: Aus Array-Berechnungen (Variablen von Let) ein weiteres Array zu erzeugen, welches für alle eindeutigen Werte aus G die... -
Workbook über variablen Pfad öffnen
in Microsoft Excel HilfeWorkbook über variablen Pfad öffnen: Hallo zusammen, ich habe ein Makro, welches einen Pfad festlegt, ein Worksheet aus einem Workbook kopiert und als neues Workbook abspeichert. Das funktioniert soweit auch tadellos. Nun möchte... -
variabler dateiname in "workbooks"
in Microsoft Excel Hilfevariabler dateiname in "workbooks": hallo und liebe grüße ins forum... ich habe mal wieder ein kleines problem, was meine ganze mission zum scheitern bringen könnte. ich habe ein macro gestrickt, welches mir eine template-datei... -
Aktive Workbook in Variable schreiben
in Microsoft Excel HilfeAktive Workbook in Variable schreiben: Hallo, wie bringe ich das aktuelle Workbook in eine Variable? Mein Ansatz: Dim aktWB as Workbook Set aktwb =Active.Workbook ' wie müsste das hier lauten? ..... ..... aktWB.Activate vielen... -
alle Excel Workbook Namen als Variablen übergeben
in Microsoft Excel Hilfealle Excel Workbook Namen als Variablen übergeben: Hallo, Ich möchte gerne alle Namen, die ich in Excel definiert habe, als Variablen definieren. Im meinem Workbook habe ich mehrere hundert Namen. Ich suche nach einer eleganten Lösung (z.B. For...