Office: (Office 2013) Variable in einem Dokument

Helfe beim Thema Variable in einem Dokument in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich möchte in einem Excel Dokument eine variable einbauen. z.B. Wenn ich auf Blatt1 "D18" (Veranstaltungstag 2)[ATTACH] keine Datum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von jonnywalker, 26. Juni 2015.

  1. Variable in einem Dokument


    Hallo,

    ich möchte in einem Excel Dokument eine variable einbauen.

    z.B.

    Wenn ich auf Blatt1 "D18" (Veranstaltungstag 2) Variable in einem Dokument Blatt1.png keine Datum habe, erscheint mir automatisch die 1. Tabelle von Blatt2 Variable in einem Dokument Blatt2.png , ansonsten nimmt er die 2. Tabelle von Blatt2. Erscheinen muss dies in dem Bereich auf Blatt3. Variable in einem Dokument Blatt3.png

    Es gibt noch 2 weitere Tabellen. Je Veranstaltungstag eine Tabelle.

    Funktioniert das über eine variable Grafik? Oder macht das keinen Sinn?

    Ich komm nicht mehr weiter.

    Danke Jonas
     
    jonnywalker, 26. Juni 2015
    #1
Thema:

Variable in einem Dokument

Die Seite wird geladen...
  1. Variable in einem Dokument - Similar Threads - Variable Dokument

  2. Adressen in eine Zelle bei Übereinstimmung eindeutiger Werte einer anderen Spalte

    in Microsoft Excel Hilfe
    Adressen in eine Zelle bei Übereinstimmung eindeutiger Werte einer anderen Spalte: Hallo zusammen, wer letzteren Thread kennt, hier eine Neuauflage. Problem: Aus Array-Berechnungen (Variablen von Let) ein weiteres Array zu erzeugen, welches für alle eindeutigen Werte aus G die...
  3. Variable Anzahl immer 9er Kombination StellenBerechnung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Variable Anzahl immer 9er Kombination StellenBerechnung: Hallo schönen Guten Abend mit Bauchweh, das ich bereits habe bei meiner Nicht weiter kommenden Formel. Folgendes Es lässt sich Schwer beschreiben doch ich versuche es Ich habe in J3 einen Wert...
  4. Makro für variable Anzahl von Datensätzen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makro für variable Anzahl von Datensätzen: Hallo zusammen, ich habe wieder einmal ein kleines Excel-Problem, bei dem Ihr mir sicherlich helfen könnt. Ich habe eine Excel-Liste, das ist ein Export aus einem anderen Programm (siehe...
  5. Variable Länge

    in Microsoft Excel Hilfe
    Variable Länge: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. In einer Tabelle sind Spalten und Zeilen angegeben. Die Zeilen werden beispielsweise mit A1:H5 angegeben. Nun werden zwei Spalten mit Werten hinzugefügt....
  6. Schuldenplan, Variable Rückzahlung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Schuldenplan, Variable Rückzahlung: Erstmal Hallo in die Runde und schönen 2. Advent, Ich habe mal eine Frage und brauche mal ein wenig Schwarm wissen. Ich möchte gerne einen Schuldenzahlungsplan mit mehreren Gläubigern anlegen....
  7. Variabler Bezug auf Zelle aus anderem Excel-Dokument

    in Microsoft Excel Hilfe
    Variabler Bezug auf Zelle aus anderem Excel-Dokument: Hallo zusammen, ich habe zwei verschiedene Excel-Dateien. 1. Datei: Mein Monitor indem ausgewählte Informationen aus Datei 2 zusammengeführt werden. (Name: Monitor.xlsx) 2. Datei:...
  8. Aus Excel heraus Word dokument öffnen und mit Variablen aus Excel füllen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Aus Excel heraus Word dokument öffnen und mit Variablen aus Excel füllen: Hallo, Nach stundenlanger Suche finde ich nirgends eine Lösung für mein Problem. Ich möchte aus Excel heraus ein Word Dokument öffnen und es mit Variablen aus Excel füllen. Die Idee ist eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden