Office: (Office 2010) variable Zelle bei Hyperlink?
Helfe beim Thema variable Zelle bei Hyperlink? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe folgenden Befehl, bei dem ich zu einer Zelle auf einem anderen Arbeitsblatt springe. =hyperlink("[Mappe1.xlsx]tabelle1!E1";"test")... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ay2014, 26. August 2014.
Thema:
variable Zelle bei Hyperlink?
Die Seite wird geladen...
-
variable Zelle bei Hyperlink? - Similar Threads - variable Zelle Hyperlink
-
Adressen in eine Zelle bei Übereinstimmung eindeutiger Werte einer anderen Spalte
in Microsoft Excel HilfeAdressen in eine Zelle bei Übereinstimmung eindeutiger Werte einer anderen Spalte: Hallo zusammen, wer letzteren Thread kennt, hier eine Neuauflage. Problem: Aus Array-Berechnungen (Variablen von Let) ein weiteres Array zu erzeugen, welches für alle eindeutigen Werte aus G die... -
Variabler Divisor in Abhängigkeit ausgefüllter Zellen
in Microsoft Excel HilfeVariabler Divisor in Abhängigkeit ausgefüllter Zellen: Hallo zusammen, ich würde mich freuen wenn mir jemand hierbei helfen könnte. Januar bis Dezember sind in der ersten Zeile von A1 bis L1 eingetragen. Unter A2 bis L2 würde ich einen Eintrag zu... -
Variabler Bezug auf Zelle aus anderem Excel-Dokument
in Microsoft Excel HilfeVariabler Bezug auf Zelle aus anderem Excel-Dokument: Hallo zusammen, ich habe zwei verschiedene Excel-Dateien. 1. Datei: Mein Monitor indem ausgewählte Informationen aus Datei 2 zusammengeführt werden. (Name: Monitor.xlsx) 2. Datei:... -
Variable Anzahl von Werten in eine Zelle schreiben
in Microsoft Excel HilfeVariable Anzahl von Werten in eine Zelle schreiben: Hallo, Ich möchte Werte aus verschiedenen Zellen in ein und dieselbe schreiben und dies abhängig davon. ob die Quellzellen gefüllt sind oder nicht. ich habe einen kleinen Code geschrieben, der... -
Zelle ansprechen mit zwei Variablen
in Microsoft Excel HilfeZelle ansprechen mit zwei Variablen: Hallo, ich habe eine Datensammlung und will aus den verschiedenen Kalenderwochen eine Tabelle befüllen. Bei der fett markierten Stelle bekomme ich immer ein Laufzeitfehler. Ich habe schon alles... -
Range in Variable schreiben und Variable zurück in Zellen kopieren
in Microsoft Excel HilfeRange in Variable schreiben und Variable zurück in Zellen kopieren: Hallo, Ich habe mir ein Makro geschrieben das bei nem Button-Click Zellenwerte von Zelle B nach A überschreibt. Nachdem das Makro ausgeführt wurde besteht keine Möglichkeit mehr Geschehenes... -
Aktive Zelle als Variable definieren
in Microsoft Excel HilfeAktive Zelle als Variable definieren: Hallo ihr Lieben :) Folgendes: Ich möchte einen Bereich kopieren und der soll dann in der Zelle, wo sich der Cursor gerade befindet eingefügt werden. Dazu hier mein Makro: Sub test() Dim...