Office: Variablen einer UserForm übergeben
Helfe beim Thema Variablen einer UserForm übergeben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Forum-Nutzer, ich bin wieder auf ein kleines Problem in meinem Code gestoßen... Ich habe eine UserForm, in die der Nutzer einen Wert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Reta, 30. Juni 2015.
Thema:
Variablen einer UserForm übergeben
Die Seite wird geladen...
-
Variablen einer UserForm übergeben - Similar Threads - Variablen UserForm übergeben
-
Combobox einbinden
in Microsoft Excel HilfeCombobox einbinden: Hallo, ich bastele an einer Funktion, bei der ich an einer Stelle im Programm eine Combobox aufrufen möchte, die dann mit bestimmten Werten aus einer Tabelle gefüllt ist und dann den gewählten... -
VBA:Laufzeitfehler beim Einlesen in Variable
in Microsoft Excel HilfeVBA:Laufzeitfehler beim Einlesen in Variable: Hallo Excel Freaks, ich habe eine Frage, ein Problem wo ich nicht mehr weiter weis.... In eine Exceldatei kopiere ich mir über Makro auf ein Tabellenblatt von anderen Exceldateien das... -
VBA: Variable Anzahl Zeilen mit Suchkriterien finden und kopieren
in Microsoft Excel HilfeVBA: Variable Anzahl Zeilen mit Suchkriterien finden und kopieren: Hallo zusammen, ich konnte bislang nur bruchstückhafte Ansätze zu meinem Problem finden, jedoch keinen um mehrere Kriterien zu erfassen und anschließend zu ordnen, daher brauche ich (mal wieder)... -
Variable Zahl der TextBoxes im UserForm
in Microsoft Excel HilfeVariable Zahl der TextBoxes im UserForm: Hallo, ich möchte ein VBA-Formular mit TextBoxes anlegen, die man befüllt. Je nach dem, könnte man mehr oder weniger TextBoxes haben. Kann man nun irgendwas machen, damit - je nach Bedarf - mehr... -
UserForm-Namen mit Variable
in Microsoft Excel HilfeUserForm-Namen mit Variable: Hallo, ich bin auf der Suche nach einen Bennennung des UserForm-Namen mit Hilfe einer Variablen ähnlich CONTROLS("ComboBox" & ) nur eben mit UserForm. Ich bin über jeden Hinweis dankbar. 246367 -
Name der aktiven Userform an Variable übergeben
in Microsoft Excel HilfeName der aktiven Userform an Variable übergeben: Guten Tag, ich bräuchte einen Tipp für folgendes Problem: Ich möchte eine Sub A in einem Modul B schreiben. Die Sub A soll beim Laden der Userform C ausgeführt werden. Sub A soll den Namen der... -
Userform Textbox in variable umwandeln und per sql ausgeben
in Microsoft Excel HilfeUserform Textbox in variable umwandeln und per sql ausgeben: Hallo Leute ich brauche ich dringend Hilfe, wäre sooo lieb wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ich habe ein kleines Projekt aber komme gerade nicht voran. Crying or Very sad Ich habe ein...