Office: (Office 2007) Variabler Bereich für Mittelwerte
Helfe beim Thema Variabler Bereich für Mittelwerte in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, kleines Anfängerproblem. Ich möchte in einer Messdatei bestimmte Zeitabschnitte mitteln - sprich von Sekunde 3 - 8, von 15 - 21 etc.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Albe, 26. Februar 2018.
Thema:
Variabler Bereich für Mittelwerte
Die Seite wird geladen...
-
Variabler Bereich für Mittelwerte - Similar Threads - Variabler Bereich Mittelwerte
-
Variablen Bereich löschen
in Microsoft Excel HilfeVariablen Bereich löschen: Hallo, ich suche nach einem Code mit dem ich einen variablen Bereich in einem Tabellenblatt löschen kann. Mit folgendem Code kann ich eine bestimmte Zeile löschen in der in Spalte A ein Begriff... -
Range-Bereich mit Variablen definieren
in Microsoft Excel HilfeRange-Bereich mit Variablen definieren: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne einen bestimmten Bereich per Range mit Variablen definieren. Aktuell sieht das ganze so aus: Code: Dim i as Integer Dim... -
Makro Summenformel auf variablen Bereich anpassen
in Microsoft Excel HilfeMakro Summenformel auf variablen Bereich anpassen: Hallo Zusammen, ich möchte gerne mittels Makro eine Summenformel erzeugen, die sich entsprechend des Bereiches anpasst. Die Marko-Aufnahmefunktion ergibt foglendes: ActiveCell.FormulaR1C1 =... -
Bereich markieren mit 2 Variablen
in Microsoft Excel HilfeBereich markieren mit 2 Variablen: Hallo ich als anfänger habe eine kurze Frage: Ich will den Bereich von Range("E3") bis Range("XY") markieren. Spalte = Variable s Zeile = Variable l Wie schreib ich das? Range("E3:" & s &... -
VBA - Formel kopieren - variabler bereich
in Microsoft Excel HilfeVBA - Formel kopieren - variabler bereich: Hallo, ich will per Makro eine Formel in eine Spalte einfügen. Diese Fomel soll dann per Autofill kopiert werden. Range("F2").Select ActiveCell.FormulaR1C1 = _... -
VBA: Bereich variable kopieren, Speichern Unter, Druckvorschau & Drucken
in Microsoft Excel HilfeVBA: Bereich variable kopieren, Speichern Unter, Druckvorschau & Drucken: Hallo, ich brauche wieder eure Hilfe, damit es aber dieses Mal einfacher ist zu verstehen habe ich eine Beispieldatei erstellt. Ich gestehe das es für mich unmöglich scheint, aber ich weiß es... -
Zahlen addieren in einem Variablen Bereich A2:AXX
in Microsoft Excel HilfeZahlen addieren in einem Variablen Bereich A2:AXX: Hi wie kann ich denn Zahlen in einem Bereich addieren, wo die größe des Bereichs von einer anderen Zahl abhängt ? =SUMME(A2:AX) x = wert in einer anderen Zelle ? lg Phoenix