Office: Variabler Bezug auf Zelle aus anderem Excel-Dokument
Helfe beim Thema Variabler Bezug auf Zelle aus anderem Excel-Dokument in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe zwei verschiedene Excel-Dateien. 1. Datei: Mein Monitor indem ausgewählte Informationen aus Datei 2 zusammengeführt werden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Ally1997, 15. Juni 2022.
Thema:
Variabler Bezug auf Zelle aus anderem Excel-Dokument
Die Seite wird geladen...
-
Variabler Bezug auf Zelle aus anderem Excel-Dokument - Similar Threads - Variabler Bezug Zelle
-
Verlinkung zu anderen Excel-Listen mit Variable im Link
in Microsoft Excel HilfeVerlinkung zu anderen Excel-Listen mit Variable im Link: Guten Tag, aktuell versuche ich eine Funktion mit Hilfe von SVERWEIS zu bauen, die es ermöglicht, bestimmte Zahlen aus anderen Excel-Listen abzurufen. Eine einfache Verlinkung zu einer dieser... -
Formel mit 3 Variablen
in Microsoft Excel HilfeFormel mit 3 Variablen: Hallo Zusammen Mein Name ist Marc, ich bin neu hier :) Die Welt von Excel ist für mich nicht unbekannt, jedoch bin ich kein Fuchs in diesem Thema. Aktuell arbeite ich an einer Kalkulation und... -
Definierter Funktionswert mit Wertebereich für Variable
in Microsoft Excel HilfeDefinierter Funktionswert mit Wertebereich für Variable: Hallo! ich bin auf der Suche nach einer Funktion in Excel, die folgendes Problem löst: Gegeben sei eine Zelle mit der mathematische Funktion y=x²+3. Die mathematische Funktion soll dabei nur in... -
[VBA] Daten auf Grund von Variable auf anderes Tabellenblatt kopieren
in Microsoft Excel Hilfe[VBA] Daten auf Grund von Variable auf anderes Tabellenblatt kopieren: Hallo zusammen, vorab großes Lob an das Forum, ich konnte schon einige Dinge sinnvoll für mich nutzen, meine VBA Skills beschränken sich sonst eher auf das Anpassen von aufgezeichneten Makros... -
Variable in Pfad zu externem Inhalt (Sharepoint)
in Microsoft Excel HilfeVariable in Pfad zu externem Inhalt (Sharepoint): Hallo, ich habe eine Excel-Tabelle, welche Daten aus einem externen Bezug holt. Der Pfad sieht so aus:... -
Variabler Divisor in Abhängigkeit ausgefüllter Zellen
in Microsoft Excel HilfeVariabler Divisor in Abhängigkeit ausgefüllter Zellen: Hallo zusammen, ich würde mich freuen wenn mir jemand hierbei helfen könnte. Januar bis Dezember sind in der ersten Zeile von A1 bis L1 eingetragen. Unter A2 bis L2 würde ich einen Eintrag zu... -
Variabler Bezug
in Microsoft Excel HilfeVariabler Bezug: Hallo, für nachfolgendes Problem habe ich keinen Ansatz: (Vereinfachtes Bsp.) In einer Tabelle stehen die Monate mit Werten: Jan Feb März April Mai usw 100 200 150 200 100 ... In...
Schlagworte: