Office: Varianz-Kovarianz
Helfe beim Thema Varianz-Kovarianz in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, weiß jemand von euch, ob man mit Excel Varianz-Kovarianzen erstellen kann? Arbeite bisher mit Eviews, das ist mir aber zu umständlich.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Norma, 8. Dezember 2007.
Thema:
Varianz-Kovarianz
Die Seite wird geladen...
-
Varianz-Kovarianz - Similar Threads - Varianz Kovarianz
-
VARIANZ-Funktion
in Microsoft Excel TutorialsVARIANZ-Funktion: VARIANZ-Funktion Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac Excel 2013... -
VARIANZEN-Funktion
in Microsoft Excel TutorialsVARIANZEN-Funktion: VARIANZEN-Funktion Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac Excel... -
Makro TTest gleiche Varianzen
in Microsoft Excel HilfeMakro TTest gleiche Varianzen: Hallo, ich habe ein Problem damit Makros für TTests zu erstellen und zwar meine ich die TTest, welche man erst mit dem Addin "Datenanalyse" zur Verfügung stehen. Wenn ich mir dann ein Makro... -
Varianz in Excel 2003 mit N=50 Argumenten???
in Microsoft Excel HilfeVarianz in Excel 2003 mit N=50 Argumenten???: Hallo, ich führe gerade eine Event Study durch und muss nun die Varianz für das Eventfenster berechnen. Eigentlich kein Problem,aber die Varianz-Formel kann max. 30 Werte verarbeiten,ich habe...