Office: VB/VBA-Programmierer an die Front!

Helfe beim Thema VB/VBA-Programmierer an die Front! in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; passt ganz gut zum thema... ms blog zu den neuerungen in access 12... http://blogs.msdn.com/access/ grüsse audi Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Stefan Kulpa, 9. März 2005.

1. VB/VBA-Programmierer an die Front!

passt ganz gut zum thema...

ms blog zu den neuerungen in access 12...

http://blogs.msdn.com/access/

grüsse
    audi

MoonOverMarin, 6. November 2005
  2. Danke, bin da bisher noch nicht drauf gestoßen.
    Ist ja interessant, dass die schon seit 5 Jahren immer wieder totgesagte JetEngine nun doch ein Update erfährt!
    Bin ja mal gespannt, wann mal irgendwas zu VBA vs. VB.NET in Office12 rauskommt...

Ciao, Sascha

Sascha Trowitzsch, 6. November 2005
  3. hm ja - grad zu vba vs .net liest man überhaupt nichts... vor allem da ms ja den support für vba6 eingestellt hat... naja, bin gespannt wenn es was neues gibt...

grüße
    audi

MoonOverMarin, 13. November 2005
  4. VB/VBA-Programmierer an die Front!

Ich habe das Top-Thema zunächst mal wieder in den "normalen" Thread-Zustand überführt.
    Es sollten nunmehr alle unterschrieben haben.

Ciao, Sascha

Sascha Trowitzsch, 30. Dezember 2005
  5. Hi Sascha,

und hast du mittlwerweile was zu Office und VBA erfahren?

grüße
    Andreas

MoonOverMarin, 30. Dezember 2005
  6. VBA/VBA-Editor wird es weiter geben.

Zu Access12 erfahre ich demnächst genaueres und mache dann ein Top-Thema auf - auch ein Grund, warum ich diesen Thread gelöst habe, damit nicht allzuviel Festmacher in der Forumsübersicht sind.

Ciao, Sascha

PS: Erik auf http://blogs.msdn.com/access ist entweder krank oder stinkfaul. Den ganzen Dezember über gab's keine Access12-Neuigkeiten im Blog - im Unterschied zu seinen Kollegen von Excel, Word etc...

Sascha Trowitzsch, 30. Dezember 2005
  7. Hallo Sascha,

danke dir für das Lösen des Beitrags. Aufgrund der kommenden Ereignisse ist das mit Sicherheit die beste Lösung.

Das Access-Paradies und das MS-Office-Forum (genauer ich in Person) wurden für das Office "12" Technical Beta 1 Programm aktzeptiert. Das bedeutet, dass wir in den kommenden Tagen den Zugriff auf den Download erhalten und für Microsoft die Software testen können. Wir testen aber nicht nur für Microsoft sonder auch für uns und die Teilnehmer und Besucher des Forums. Da ich bis zu 5 Leuten aus meiner "organization" den Download-share zur Verfügung stellen kann, werde ich noch mit anderen Moderatoren abklären, wer noch testen möchte. Sascha hat sich dazu schon bereit erklärt und mit Sicherheit dürfen wir von ihm sehr viele Erkenntnisse erhoffen.

Gruß
    Günther

Günther Kramer, 30. Dezember 2005
  8. VB/VBA-Programmierer an die Front!

Hallo, bin erst jetzt auf diesen Post gestoßen.

Steht der Zeitplan noch mit Ende 2006 oder ist der weiter verschoben?

Und sicher die wichtigste Frage für aööe Entwickler:
    Laufen die mit A2k, A2003 entwickelten Anwendungen auch unter A12?

Michael81, 30. Dezember 2005
Thema:

VB/VBA-Programmierer an die Front!

Die Seite wird geladen...
  1. VB/VBA-Programmierer an die Front! - Similar Threads - VBA Programmierer Front

2. Excel VBA Fehlermeldung - alle Elemente verloren

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA Fehlermeldung - alle Elemente verloren: Hallo zusammen! Ich hoffe ich komme hier weiter, ich bin nämlich etwas ratlos... Ich habe eine Datei erstellt, in dieser ich ein wenig mit Visual Basic rumprobiert habe. Es handelt sich um eine...
  3. VBA programmieren

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA programmieren: Hallo Leute, Bisher hatte ich meine Probleme immer mit dem mitlesen lösen können. Nun ist es soweit und ich brauche eure Hilfe. Ich habe ein Tabellenblatt, nennen wir es mal "Palettenliste", mit...
  4. Menü als Navigation in VBA programmieren (Hyperlink alternative)?

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Menü als Navigation in VBA programmieren (Hyperlink alternative)?: Hallo zusammen, meine ppt hat fast 100 Folien , wobei meistens 5 Folien zu einem Thema («zum gleichen Paket») gehören. Nun möchte ich gerne gleich zu Beginn ein Menüfenster einfügen, damit man zu...
  5. Suchfunktion mittels VBA in Excel programmieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Suchfunktion mittels VBA in Excel programmieren: Hallo werte Community Ich habe mir hobbymäßig für ein Spiel eine Datenbank angelegt. Nun möchte ich, gemäß Anhang, per Knopfdruck nach einem Monster (z.B. Amazone, Spalte B) suchen lassen....
  6. Zählenwenn in VBA programmieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Zählenwenn in VBA programmieren: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und auch Anfänger was VBA angeht. Ich habe eine Excel Liste in der in Spalte A von Zeile 6-55 KW Wochen stehen ( 10/14- 22/15) in Spalte V stehen auch...
  7. VBA Dokumente auslesen

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Dokumente auslesen: Hallo zusammen, ich bin neu in der VBA Welt. Ich möchte ein Programm schreiben, wenn man auf einen Button drückt dann soll er aus einem bestimmten Ordner alle Dateien auslesen die einen...
  8. HELP Excel mit VBA programmieren

in Microsoft Excel Hilfe
    HELP Excel mit VBA programmieren: Hallo Office User, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Excel - Tabelle in dieser es 6 Tabellen gibt. Die erste Tabelle ist meine Master-Tabelle wenn ich in der was änder soll es auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden