Office: VBA: "Abbrechen"-Button bei InputBox - Gelöst
Helfe beim Thema VBA: "Abbrechen"-Button bei InputBox - Gelöst in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Office-User, ich tobe seit einer weile in Excel mit VBA herum. Bisher bekam ich meiner Meinung die komplizierte Dinge hin. Nur mit einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von E-MaX-I, 8. Juni 2011.
Thema:
VBA: "Abbrechen"-Button bei InputBox - Gelöst
Die Seite wird geladen...
-
VBA: "Abbrechen"-Button bei InputBox - Gelöst - Similar Threads - VBA Abbrechen Button
-
VBA in einer Zeile zu lang
in Microsoft Excel HilfeVBA in einer Zeile zu lang: Moin, mein VBA Code ist für eine Zeile zu lang. Kann mir einer helfen wie ich den auf 2 Zeilen aufteilen Kann? arrSchuhDaten = Array(Range("A6"), Range("F6"), Range("J6"), Range("A7"),... -
Listbox wird nicht breiter, Schriftgrösse ändert sich
in Microsoft Excel HilfeListbox wird nicht breiter, Schriftgrösse ändert sich: Hallo, ich habe ein Formular dessen Breite ich mit der Maus ändern kann. Im Formular habe ich einen Rahmen und darin eine Listbox deren Breite an die Formularbreite angepasst wird.... -
Abbrechen Button bei Inputbox
in Microsoft Excel HilfeAbbrechen Button bei Inputbox: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: wenn ich bei meiner InputBox auf "Abbrechen" oder auf das "X" zum Schließen des Dialogfeldes drücke, erscheint die Fehlermeldung "Typen unverträglich".... -
VBA Makro abbrechen durch Inputbox
in Microsoft Word HilfeVBA Makro abbrechen durch Inputbox: Hallo zusammen, dank Gerhard H aus diesem Forum habe ich das folgende Makro im Einsatz, bei dem eine Spalte einer Tabelle in Word auf einen vom Anwender eingegebenen Begriff durchsucht wird und... -
Inputbox bei [Abbrechen] schließen -> Excel 2007; Frage; VBA
in Microsoft Excel HilfeInputbox bei [Abbrechen] schließen -> Excel 2007; Frage; VBA: Hallo! Da bin ich also wieder mal und habe eine Frage. Ich hacke momentan an einer Inputbox, die ich nicht richtig programmiert bekomme. Und zwar möchte ich gerne folgendes mit dieser InputBox... -
VBA Input-Box Abbrechen geht nicht
in Microsoft Excel HilfeVBA Input-Box Abbrechen geht nicht: Hey, ich habe seit Tagen das Problem, wenn ich etwas in die Inputbox reinschreibe geht alles, wenn ich aber "" lasse sagt er das Feld ist leer! Wenn ich jetzt auf abbrechen gehe sagt er das... -
VBA: Laufendes Macro individuell abbrechen (per UserForm ???)
in Microsoft Excel HilfeVBA: Laufendes Macro individuell abbrechen (per UserForm ???): Hallo, mal eine Frage wegen einer UserForm. Ich habe ein Macro was sehr sehr lange laufen wird (mehrere Stunden) und ich möchte gerne eine Option haben das Macro individuell abzubrechen. Meine...