Office: (Office 2019) VBA Active X steuerelemente Auto-Eingabe wen eine Eingabe erfolgt

Helfe beim Thema VBA Active X steuerelemente Auto-Eingabe wen eine Eingabe erfolgt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo ich möchte gerne über Drei Aktive X Steuer Elemente das in Spalten "A" Datum ,"B"FSN, und in" C" Benutzer immer eine Auto Eingabe Erfolg wen ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von kaysiebke, 16. März 2022.

1. kaysiebke Neuer User

VBA Active X steuerelemente Auto-Eingabe wen eine Eingabe erfolgt

hallo ich möchte gerne über Drei Aktive X Steuer Elemente das in Spalten "A" Datum ,"B"FSN, und in" C" Benutzer immer eine Auto Eingabe Erfolg wen ich beispielsweise in eine Zeil 4 eine Eingabe erfolgt - und Datum, FSN, Benutzer automatisch eingetragen werden. Daher suche ich hier Anregungen und rat wie ich dies bewerkstelligen kann muss aber sagen das ich noch keine VBA Kenntnisse habe

kaysiebke, 16. März 2022
Thema:

VBA Active X steuerelemente Auto-Eingabe wen eine Eingabe erfolgt

Die Seite wird geladen...
  1. VBA Active X steuerelemente Auto-Eingabe wen eine Eingabe erfolgt - Similar Threads - VBA Active steuerelemente

2. Hilfe

in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe: Liebe Alle, ich bin ganz neu in diesem Forum und bräuchte Hilfe zu einem Excel Projekt. Ich möchte (siehe Bild 1) das die Felder die dort ausgefüllt werden automatisch in Bild 2 übertragen in...
  3. Aneignen von VBA-Kenntnissen - wie und wo?

in Microsoft Excel Hilfe
    Aneignen von VBA-Kenntnissen - wie und wo?: Hallo zusammen, ich habe es ohne VBA-Kenntnisse geschafft, eine sehr umfangreiche, funktionsfähige Excel-Datei mit einigen Makros zu erstellen. Nun kommen im Laufe der Nutzung Fehlermeldungen,...
  4. Formelbezüge ändern sich nach Kopieren mit VBA nicht

in Microsoft Excel Hilfe
    Formelbezüge ändern sich nach Kopieren mit VBA nicht: Hallo liebes Forum, So langsam bringt mich Excel um den Verstand, vieleicht könnt Ihr mir weiterhelfen... Ich Kopiere per button mit VBA 4 Source Zeilen (Eine Auftragserfassung und...
  5. MS ACCESS Insert into Foto in Datenbank

in Microsoft Access Hilfe
    MS ACCESS Insert into Foto in Datenbank: Hallo. Ich benutze MS ACCESS im Office 365. Habe eine Anwendung geschrieben, in der in einem Formular ein Foto im Typ Bild dargestellt wird. Ich möchte nun dieses Foto mittels einem "Insert...
  6. Typen unvertäglich

in Microsoft Excel Hilfe
    Typen unvertäglich: Ich versuche in meiner Tabelle ein Eingabeformular zu erstellen, bei dem ich in D13 einen "Key" eingebe, nach dem dann in der Tabelle gesucht wird und dann in den passenden Tabellen gespeichert...
  7. Eingabemaske mit Bearbeitung an bestimmter Stelle

in Microsoft Excel Hilfe
    Eingabemaske mit Bearbeitung an bestimmter Stelle: Hallo, Leider bin ich noch ziemlich neu im VBA Bereich und ich sitze gerade an einer Eingabemaske für meine Datenbank. Ich glaube es ist etwas ambitionierter, aber selbst Anreize Dabei ist der...
  8. VBA: Active Checkbox direkt ansprechen (ohne deren Nummer)

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA: Active Checkbox direkt ansprechen (ohne deren Nummer): Hallo, ich habe ein Formula mit ca. 70 Checkboxen erstellt. Jetzt möchte ich deren Wert mit "CheckBox70.Value = False" zurücksetzen, jedoch ohne manuell 70 Einträge individuell erstellen, bzw....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden