Office: (Office 2013) VBA Änderung der PIVOT Datenquelle nach Muster-Tabellenblatt-Kopie
Helfe beim Thema VBA Änderung der PIVOT Datenquelle nach Muster-Tabellenblatt-Kopie in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich suche in diesem Forum Unterstützung, da ich ein der VBA Programmierung in einem Punkt nicht weiter komme. Hintergrund/Aufbau:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von RobsenRob, 13. Februar 2018.
Thema:
VBA Änderung der PIVOT Datenquelle nach Muster-Tabellenblatt-Kopie
Die Seite wird geladen...
-
VBA Änderung der PIVOT Datenquelle nach Muster-Tabellenblatt-Kopie - Similar Threads - VBA Änderung PIVOT
-
Zelle per VBA auf ihren Inhalt prüfen und reagieren sowie bei Änderung
in Microsoft Excel HilfeZelle per VBA auf ihren Inhalt prüfen und reagieren sowie bei Änderung: Hallo zusammen, ich habe mit etwas verheddert und hoffe auf Eure Hilfe. Die Felder B111 und B112 sind zu Beginn LEER. B111 bietet ein Dropdown-Menü an, welches im Falle der Auswahl "Angebot mit... -
Hyperlink VBA / Automatische Ergänzung
in Microsoft Excel HilfeHyperlink VBA / Automatische Ergänzung: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Datei mit insgesamt ca 50. Tabellenblättern. Auf dem Tabellenblatt Tabelle 1 ist die Gesamtübersicht mit allen Gesellschaften,... -
Excel Datumsangabe bei Inhaltsänderung von Zelle
in Microsoft Excel HilfeExcel Datumsangabe bei Inhaltsänderung von Zelle: Hallo zusammen, ich sitze derzeit an einer Tabelle mit Namen (Spalte B) und Telefonnummern (Spalte C), in Spalte D soll jeweils das Datum ausgegeben werden, wenn zuletzt etwas am Namen oder an... -
If-Then-Abfrage nach Änderung einer Auswahl
in Microsoft Access HilfeIf-Then-Abfrage nach Änderung einer Auswahl: Hallo, ich stehe etwas auf dem SChlauch und hoffe auch Unterstützung durch die Community: Ich habe eine Access-Datenbank, bei der es u.a. um die Planung von Lehrgängen geht. Es gibt eine... -
Wenn Zelle geändert wird, Daten aus selber Spalte kopieren
in Microsoft Excel HilfeWenn Zelle geändert wird, Daten aus selber Spalte kopieren: Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit eine Spalte bei Änderung einer bestimmten Zelle zu kopieren und an bestimmter Stelle einzufügen. Aufbau: Bei Änderung von Zelle 07 in "Nein"... -
Makro automatisch bei Änderungen ausführen - VBA Worksheet_Change
in Microsoft Excel HilfeMakro automatisch bei Änderungen ausführen - VBA Worksheet_Change: Hallo zusammen, ich habe einen Code gefunden der automatisch im Hintergrund ein Makro laufen lässt. Allerdings funktioniert dieser nur mit Währungen was an dem "CCur" liegen könnte. Option... -
Vba Änderungen Verfolgen Protokoll "Alter Wert" hinzufügen
in Microsoft Excel HilfeVba Änderungen Verfolgen Protokoll "Alter Wert" hinzufügen: Guten Tag, ich würde gerne alle Änderungen die in einer Excel Tabelle gemacht werden in einem Extra Blatt bzw Datei Protokollieren. Jedoch Fehlt mir der Wert " Alter Wert ". Könnte man diesen...