Office: VBA-Anweisung "nur 2 Stellen hinterm Komma zulassen&quo
Helfe beim Thema VBA-Anweisung "nur 2 Stellen hinterm Komma zulassen&quo in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, möchte, dass in meiner ComboBox namens BetragQ nur 2 Stellen hinterm Komma als Eintragung zulässig sind! Dies soll schon während... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von timi, 26. März 2009.
Thema:
VBA-Anweisung "nur 2 Stellen hinterm Komma zulassen&quo
Die Seite wird geladen...
-
VBA-Anweisung "nur 2 Stellen hinterm Komma zulassen&quo - Similar Threads - VBA Anweisung Stellen
-
VBA in einer Zeile zu lang
in Microsoft Excel HilfeVBA in einer Zeile zu lang: Moin, mein VBA Code ist für eine Zeile zu lang. Kann mir einer helfen wie ich den auf 2 Zeilen aufteilen Kann? arrSchuhDaten = Array(Range("A6"), Range("F6"), Range("J6"), Range("A7"),... -
VBA - Makro If-Anweisung in Abhängigkeit von Zellenert
in Microsoft Excel HilfeVBA - Makro If-Anweisung in Abhängigkeit von Zellenert: Hallo Zusammen, ich habe bereits ein Makro, welches mir von einem Tabellenblatt eine PDF erstellt. Nun möchte ich das ganze auch mehrsprachig gestalten und komme mit der IF-Abfrage nicht zurecht... -
Laufzeitfehler: 40036 bei vba-Anweisung: Blatt anzeigen
in Microsoft Excel HilfeLaufzeitfehler: 40036 bei vba-Anweisung: Blatt anzeigen: Hallo Excel-Freunde, ich habe folgende Herausforderung *sos. Das nachfolgende kleine Makro erzeugt bei der 3. Zeile den Laufzeitfehler '40036' Sub a() Sheets("history").Select... -
VBA: Mehrere Bedingungen in einer if then else Anweisung
in Microsoft Excel HilfeVBA: Mehrere Bedingungen in einer if then else Anweisung: Hallo zusammen*mrcool , ich möchte erreichen, dass eine Zeile (im Beispiel, GLSeg1MC) eingeblendet wird, wenn 3 Bedingungen additiv erfüllt sind. Ich habe es erfolglos, wie folgt, versucht: If... -
EXCEL VBA: Mehrere Makros starten mit IF-Anweisung
in Microsoft Excel HilfeEXCEL VBA: Mehrere Makros starten mit IF-Anweisung: Hallo, wie der Titel schon sagt, ich habe einen Hauptmakro wo mehrere Makros nacheinander ausgeführt werden. z.B.: Call Makro 1 Call Makro 2 Call Makro 3 ... Makro 10. Ich möchte... -
Access 2010 - Vba Verschachtelte If Anweisung
in Microsoft Access HilfeAccess 2010 - Vba Verschachtelte If Anweisung: Guten Morgen, ich mal wieder mit einem Problem :confused: Es gibt ein Access Makro, das nicht mehr funktioniert und ich versuche rauszufinden warum. Explizit geht es um diese If Anweisung.... -
Set Anweisung mit If Abfrage ignorieren VBA
in Microsoft Excel HilfeSet Anweisung mit If Abfrage ignorieren VBA: Hallo, ich habe folgenden Code, in dem ich eine Zeile finden will. Das Problem ist, wenn die gesuchte Zeile nicht vorhanden ist, soll die suchanweisung ignoriert werden. Also keine Fehlermeldung...