Office: (Office 365) VBA Auslesen von Strings und erstellen neuer Zeilen in einer Tabelle
Helfe beim Thema VBA Auslesen von Strings und erstellen neuer Zeilen in einer Tabelle in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag zusammen In der 1. Spalte stehen KundenIDs (jeweils 2 Buchstaben), separiert mit einem Komma. Beispielsweise: ag,ok,be,li,ce In der 2. bis... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von sadmos, 11. November 2024.
Thema:
VBA Auslesen von Strings und erstellen neuer Zeilen in einer Tabelle
Die Seite wird geladen...
-
VBA Auslesen von Strings und erstellen neuer Zeilen in einer Tabelle - Similar Threads - VBA Auslesen Strings
-
Datum einer Datei per VBA auslesen
in Microsoft Access HilfeDatum einer Datei per VBA auslesen: Hallo, ich möchte mit Access VBA das Änderungsdatum einer Excel-Datei auslesen. Hat vielleicht einer eine Idee oder so etwas schon mal gemacht? Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar. liebe Grüße... -
Auslesen einer Abfrage in VBA Modul
in Microsoft Access HilfeAuslesen einer Abfrage in VBA Modul: Hallo zusammen, ich wünsche allen ein frohes und gesundes Jahr 2024. Ich habe eine alte Access 2003 und da habe ich zur Ermittlung von Planungsdaten folgende Funktion genutzt, jetzt mit Office 365... -
Automatisch aktualisierende Tabelle? Hilfe!! :-)
in Microsoft Excel HilfeAutomatisch aktualisierende Tabelle? Hilfe!! :-): Hallo zusammen, ich habe da ein kleines Excel-Problem und komme einfach nicht auf die Lösung. Ich habe 25 riesige Tabellen und möchte diese in einer Tabelle zusammen, wenn eine bestimmte... -
Bereich aus geschlossener Datei auslesen VBA
in Microsoft Excel HilfeBereich aus geschlossener Datei auslesen VBA: Hallo, ich möchte bereiche aus geschlossener Datei Auslesen und ins aktuellen Blatt übernehmen. Beispiel Codes dazu habe ich einige gefunden nur keine passende zu meinem Problem. Die geschlossene... -
VBA - Dateien auslesen und strukturiert ausgeben
in Microsoft Excel HilfeVBA - Dateien auslesen und strukturiert ausgeben: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine Übersichtsdatei erstellen, welche ein Verzeichnis inklusive der Unterverzeichnisse ausliest und die darin enthaltenen Dateien in eine Excel Tabelle ausgibt.... -
VBA - Teilstring auslesen
in Microsoft Excel HilfeVBA - Teilstring auslesen: Guten Morgen zusammen, es wäre toll, wenn mir jemand auf den richtigen Pfad helfen würde, bei folgendem Problem. Gesucht wird eine Möglichkeit, den Wert aus einem String an einer bestimmten... -
Excel VBA Userform Daten aus Tabelle Auslesen "sverweis"
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA Userform Daten aus Tabelle Auslesen "sverweis": Hallo zusammen, ich lerne umständlich ein wenig VBA. Ich benötige mal einen Code von einem Profi, der mir Anregungen gibt zum Üben und Probieren. Eine Tabelle hat in Spalte A eindeutige numerische...