Office: VBA - BackUp-Speichern - Code funktioniert nicht
Helfe beim Thema VBA - BackUp-Speichern - Code funktioniert nicht in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo in die Runde, seit etwa einem Jahr benutze ich in einer Datei ein Makro um automatische BackUps zu speichern. Jetzt benötige ich diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von fette Elfe, 27. Oktober 2010.
Thema: 
VBA - BackUp-Speichern - Code funktioniert nicht
			Die Seite wird geladen...

- 

VBA - BackUp-Speichern - Code funktioniert nicht - Similar Threads - VBA BackUp Speichern
 - 

VBA: Notizen in Zelle einfügen
in Microsoft Excel HilfeVBA: Notizen in Zelle einfügen: Hallo zusammen, ich möchte über cells(x,y).AddComment "Text" eine Notiz einfügen. Das funktioniert leider nur sehr unzuverlässig. Mal ist der Text in der Notiz, mal wird nur eine leere Notiz... - 

ActiveX Steuerelemente nicht verfügbar im VBA Entwurfsmodus.
in Microsoft Excel HilfeActiveX Steuerelemente nicht verfügbar im VBA Entwurfsmodus.: Guten Tag allerseits. Ich habe eine Excel-Anwendung (xlsm mit Macros), die auf einem Laptop Probleme macht. Auf allen anderen PC's läuft es perfekt, auf dem genannten Laptop scheitern Zugriffe auf... - 

VBA: Datei Upload mit http: POST
in Microsoft Excel HilfeVBA: Datei Upload mit http: POST: Hallo, schönen Gruß an alle; ich hoffe jemand hat einen Hinweis wo ich ansetzen kann. Problembeschreibung: · VBA aus Excel (das muss auch so bleiben) und funktioniert anscheinend ja auch... - 

VBA - Dateinamen anhand von Unterstrich und Großbuchstaben trennen
in Microsoft Excel HilfeVBA - Dateinamen anhand von Unterstrich und Großbuchstaben trennen: Hallo zusammen, ich würde gern folgendes Projekt realisieren. Ich bekomme regelmäßige pdf- und jpg-Dateien (immer im Format Nachname_Vornamen_Geburtsdatum - z. B.:... - 

VBA Outlook E-Mailvorschau aktualisieren wg. Flag-Text
in Microsoft Outlook HilfeVBA Outlook E-Mailvorschau aktualisieren wg. Flag-Text: Hallo Leute, ich benötige bei einem Problem euer Wissen. Ich setze in Outlook einen Flag "Erledig" mit einem individuellen Text (= MdName). Allerdingst wird mir dieser Text erst nach einem... - 

Backup SQL Server Datenbank VBA
in Microsoft Access HilfeBackup SQL Server Datenbank VBA: Hallo an alle! Ich bastle gerade an einem Modul für eine Datensicherung für den MS SQL-Server aus einem MS Access Frontend heraus. Irgendwie habe ich einen Knoten, ich schaffe es nicht den String... - 

Datenbank-Backup aus VBA
in Microsoft Access HilfeDatenbank-Backup aus VBA: Hallo, ich bin vor die Aufgabe gestellt, aus der Datenbank die Möglichkeit zu bieten, per Knopfdruck in einem Formular die ganze Datenbank als Backup.mdb in ein Sicherungsverzeichnis zu...