Office: VBA - benutzerdefinierte Funktion
Helfe beim Thema VBA - benutzerdefinierte Funktion in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebes Excelforum, mal eine kleine Frage zur benutzerdefinierten Funktion in VBA. Ist es möglich aus einer benutzerdefinierten Funktion in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Tauchmann, 19. März 2011.
Thema:
VBA - benutzerdefinierte Funktion
Die Seite wird geladen...
-
VBA - benutzerdefinierte Funktion - Similar Threads - VBA benutzerdefinierte Funktion
-
VBA in einer Zeile zu lang
in Microsoft Excel HilfeVBA in einer Zeile zu lang: Moin, mein VBA Code ist für eine Zeile zu lang. Kann mir einer helfen wie ich den auf 2 Zeilen aufteilen Kann? arrSchuhDaten = Array(Range("A6"), Range("F6"), Range("J6"), Range("A7"),... -
Listbox wird nicht breiter, Schriftgrösse ändert sich
in Microsoft Excel HilfeListbox wird nicht breiter, Schriftgrösse ändert sich: Hallo, ich habe ein Formular dessen Breite ich mit der Maus ändern kann. Im Formular habe ich einen Rahmen und darin eine Listbox deren Breite an die Formularbreite angepasst wird.... -
Kontrollkästchen aktivieren ohne VBA - wenn KK1 angekreuzt dann KK2 auch
in Microsoft Excel HilfeKontrollkästchen aktivieren ohne VBA - wenn KK1 angekreuzt dann KK2 auch: Hallo zusammen, erstmal danke für all die Tipps und Kniffe, die ich ohne eigenen Thread gefunden und gelernt habe. Leider finde ich mein Thema nirgendwo... Aktuell habe ich zwei Spalten mit... -
Bericht per VBA formatieren
in Microsoft Access HilfeBericht per VBA formatieren: Hallo, kann ich in einem Bericht die Rahmenfarbe im Detailbereich, auf Grundlage eines Werts im Datenfeld (lblZeitrahmen) verändern? Wert 1 = Orange Wert 2 = Rot Wert 3 = grün Wert 4 = blau... -
Pluszeichen bei pos. Werten mit benutzerdef. Formaten in markiertem Bereich voranstellen
in Microsoft Excel HilfePluszeichen bei pos. Werten mit benutzerdef. Formaten in markiertem Bereich voranstellen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte in hunderten Tabellen bzw. tausenden Zellen positiven Werten ein "+"-Zeichen voranstellen (also z.B. "+0,4" statt "0,4") und würde das... -
VBA-Fehler,Benutzerdefinierter Typ nicht definiert
in Microsoft Excel HilfeVBA-Fehler,Benutzerdefinierter Typ nicht definiert: Hallo, ich bekomme es einfach nicht hin. Ich habe hier Script mit dem ich mir die Verzeichnisstruktur auflisten kann. Das Script funktioniert wenn ich es in der Datei aufrufe in der ich es mal... -
Benutzerdefiniertes Anzeigen via VBA
in Microsoft Excel HilfeBenutzerdefiniertes Anzeigen via VBA: Ich habe folgendes Problem. Wenn ich in einem Makro eine Spalte benutzerdefiniert anzeigen möchte, dann funktioniert das via VBA Makro nur bedingt. For i = 0 To 7 If leFrtag(Date + i) = 6...