Office: VBA: Bestimmte Zellen von einer Excel Datei in die andere (nach Bedienungen)
Helfe beim Thema VBA: Bestimmte Zellen von einer Excel Datei in die andere (nach Bedienungen) in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Morgen zusammen, ich hab gesehen wie hilfreich dieser Forum sein kann und das hier sehr viel Expertise vorhanden ist die mir in meinem Fall... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von PV_95, 14. Juni 2022.
Thema:
VBA: Bestimmte Zellen von einer Excel Datei in die andere (nach Bedienungen)
Die Seite wird geladen...
-
VBA: Bestimmte Zellen von einer Excel Datei in die andere (nach Bedienungen) - Similar Threads - VBA Bestimmte Zellen
-
Komischer Zahlen in der GUI + VBA bestimmte Zellen mit gewissen Inhalt nicht löschen
in Microsoft Excel HilfeKomischer Zahlen in der GUI + VBA bestimmte Zellen mit gewissen Inhalt nicht löschen: Hallo, ich bin neu hier im Forum, also bitte ich um Verständnis, wenn dies hier nicht der richtige Platz für dieses Thema ist. Ich habe 2 Anliegen. Auf dem ersten Bild könnt ihr die besagten... -
Excel VBA: Sprung zu bestimmter Zelle
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA: Sprung zu bestimmter Zelle: Hallo Zusammen, ich bin leider ein absoluter VBA-Neuling und würde mich daher sehr über Eure Hilfe freuen! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich in Zelle D3 eine 1 eintrage, möchte ich zu Zelle... -
Bestimmte Zellen kopieren und Einfügen vba
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Zellen kopieren und Einfügen vba: Hallo zusammen, Ich bekomme es leider nicht hin... Seit 1 Stunde tu ich schon rum nur ohne Erfolg. Ich würde gerne per VBA in Spalte D nach Zelleninhalt suchen wie zb. "Max". Falls dies der Fall... -
VBA: Wenn Zelle X einen bestimmten Wert hat, soll in Zelle Y etwas eingetragen werden
in Microsoft Excel HilfeVBA: Wenn Zelle X einen bestimmten Wert hat, soll in Zelle Y etwas eingetragen werden: Servus zusammen, Zunächst mal: Freut mich unter Euren Reihen zu sein ;-) Nun zum Problem. Ich möchte über ein Makro eine Funktion bauen, die wie folgt aufgebaut ist: Spalte A hat nur ein... -
VBA Bestimmte Zellen aus einer anderen Datei in eine andere Datei kopieren
in Microsoft Excel HilfeVBA Bestimmte Zellen aus einer anderen Datei in eine andere Datei kopieren: Hallo Zusammen, kann mir jemand hier helfen? Bin in VBA noch Anfänger! Ich nutze unterstehenden Code um ein Tabellenblatt in eine andere Datei zu kopieren. Funktioniert auch. Da in der... -
Text per VBA in bestimmter Zelle erweitern
in Microsoft Excel HilfeText per VBA in bestimmter Zelle erweitern: Hallo, ich habe folgendes vor: Alle Eingaben in den Zellen B3, B5, B8 und B13 sollen, falls klein geschrieben, nach Eingabe automatisch gross geschrieben werden - das habe ich geschafft. Was... -
Zeilen und Spalten mit VBA ausblenden wenn Wert 0 in bestimmten Zellen
in Microsoft Excel HilfeZeilen und Spalten mit VBA ausblenden wenn Wert 0 in bestimmten Zellen: Hallo Excel Kolleginnen und Kollegen, ich habe mehrere Excel-Tabellen mit gleichem Layout aber nicht immer die gleichen Spalten und Zeilen befüllt, möchte nun mit VBA und Makro mir die Zeilen...