Office: (Office 2013) VBA Code ändern um Werte richtig zu holen
Helfe beim Thema VBA Code ändern um Werte richtig zu holen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, würde mir bitte jemand das unten stehende Code sozusagen übersetzen ? Eigentlich sollen aus den Zellen J29 S29 AB29 und dann Abstand... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von merkurmedium, 31. Juli 2021.
Thema:
VBA Code ändern um Werte richtig zu holen
Die Seite wird geladen...
-
VBA Code ändern um Werte richtig zu holen - Similar Threads - VBA Code ändern
-
Per Hyperlink ausgeblendetes Blatt einblenden
in Microsoft Excel HilfePer Hyperlink ausgeblendetes Blatt einblenden: Hola ins Forum, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Ich habe ein Tabellenblatt das mir als Register dient und wo Hyperlinks eingefügt sind um auf das dazugehörige Blatt zu springen. Diese Blätter... -
VBA Code für Zeilen ausblenden einblenden mit JA/Nein
in Microsoft Excel HilfeVBA Code für Zeilen ausblenden einblenden mit JA/Nein: Hallo, habe eine Exceltabelle, bei der ich bei einer Zelle eine Ja/Nein abfrage mache, wenn in der Zelle Nein steht, dann soll ein bestimmter Zeilenbereich, den ich definieren möchte, ausgeblendet... -
UserForm zum bearbeiten von Tabellen und speichern
in Microsoft Excel HilfeUserForm zum bearbeiten von Tabellen und speichern: Guten Tag Ich habe leider ein Problem, das mich zur Verzweiflung bringt. Vielleicht findet hier jemand einen Lösung für mein Problem. Ich bekommen leider einen Laufzeitfehler '1004'. Zur... -
VBA -Code für Schriftfarbe je nach Inhalt ändern
in Microsoft Excel HilfeVBA -Code für Schriftfarbe je nach Inhalt ändern: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte über einen VBA-Code die Schriftfarbe einer Zelle(B3) von rot zu grün ändern, wenn sich in (D3) ein "-"Zeichen befindet. (Bedingte... -
Kriterium einer Access Abfrage in VBA ändern (s. Code)
in Microsoft Access HilfeKriterium einer Access Abfrage in VBA ändern (s. Code): Hallo ans Forum, ich lasse über meine Access-DB diverse Abfragen laufen und exportiere diese dann in eine einzige Excel Datei. Um das Kriterium (Schiffsname), das ich abfrage nicht für jede... -
VBA-Code Passwort ändern
in Microsoft Access HilfeVBA-Code Passwort ändern: Hallo, ich habe in einer Access 2000 Datenbank meinen VBA-Code mit einem Passwort versehen und möchte dieses nun ändern, finde aber leider nicht mehr die FUnktion dafür. Ich hoffe es kann mir... -
Excel VBA CommentIndicator Farbe ändern, Code Umbau auf Aktive Zelle
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA CommentIndicator Farbe ändern, Code Umbau auf Aktive Zelle: Hi Zusammen man kann ja den CommentIndicator leider nicht auf normalem Weg ändern (Rote Dreieck rechts in Ecke was einem anzeigt hier ist ein Kommentar in Zelle) nun hab ich folgendes Makro was...