Office: VBA Code - aktive Zeile markieren und kopieren
Helfe beim Thema VBA Code - aktive Zeile markieren und kopieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen Ich möchte die aktive Zeile mit den Spalten A:AA im Tabellenblatt 1 mit einem VBA Code automatisch ins Tabellenblatt 2, Zeile 1... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Classics, 26. August 2022.
Thema:
VBA Code - aktive Zeile markieren und kopieren
Die Seite wird geladen...
-
VBA Code - aktive Zeile markieren und kopieren - Similar Threads - VBA Code aktive
-
VBA-Code in kopierter Mappe wird in Originalmappe ausgeführt
in Microsoft Excel HilfeVBA-Code in kopierter Mappe wird in Originalmappe ausgeführt: Hallo Ich erstelle mir einen Jahreskalender, indem ich die Originaldatei kopiere, alle Einträge in der Kopie lösche und den Kalender incl. Feiertage neu erstelle. Das passiert komplett mittels... -
Im Formular mit VBA-Code in Datensätzen blättern
in Microsoft Access HilfeIm Formular mit VBA-Code in Datensätzen blättern: Hallo Forum, wie kann ich in einem Formular mit VBA-Code nach Datensätzen blättern ? ich möchte in einem numerischen Feld den ersten Datensatz finden, in dem das Feld leer ist. Wie sieht eine... -
VBA QRCode löschen
in Microsoft Excel HilfeVBA QRCode löschen: Hallo zusammen, ich habe einen QR-Code über VBA erzeugt und möchte, dass wenn die Zeile aus der der QR-Code erzeugt werden soll leer ist, das auch kein QR-Code erzeugt werden soll. Function... -
vba-code für aktive spalte (zeile)
in Microsoft Excel Hilfevba-code für aktive spalte (zeile): hallo, welcher vba-befehl gibt eigentlich den integer-wert der aktiven spalte (bzw. zeile) wider? danke und gruß pino *Smilie 131619 -
VBA Code wird nur auf dem aktiven Blatt angewendet
in Microsoft Access HilfeVBA Code wird nur auf dem aktiven Blatt angewendet: Hallo zusammen, im Makro (siehe Excel-Datei) habe ich zwei verschiedene Codes, die abhängig vom Tabellenblatt ausgeführt werden sollen. Leider wird der Code immer nur auf dem aktiven... -
Ergänzung eines VBA-Codes
in Microsoft Excel HilfeErgänzung eines VBA-Codes: Hallo zusammen, ich habe mich der Tabelle aus diesem Thread bedient: http://www.office-hilfe.com/support/showthread.php/1629-Auswahl-mehrerer-Eintr%C3%A4ge-in-einer-Drop-Down-Liste Die... -
Excel VBA CommentIndicator Farbe ändern, Code Umbau auf Aktive Zelle
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA CommentIndicator Farbe ändern, Code Umbau auf Aktive Zelle: Hi Zusammen man kann ja den CommentIndicator leider nicht auf normalem Weg ändern (Rote Dreieck rechts in Ecke was einem anzeigt hier ist ein Kommentar in Zelle) nun hab ich folgendes Makro was...