Office: VBA Code anpassen mit variablem Tabellen Ende
Helfe beim Thema VBA Code anpassen mit variablem Tabellen Ende in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, im folgenden Code möchte ich gerne statt eines fest vorgegebenen Tabellen Ende ein variables einsetzen. Sub Verkettung() Dim i As Long For i =... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von damienffm, 11. August 2023.
Thema:
VBA Code anpassen mit variablem Tabellen Ende
Die Seite wird geladen...
-
VBA Code anpassen mit variablem Tabellen Ende - Similar Threads - VBA Code anpassen
-
Datentabelle per VBA Makro durch Kopieren und Einfügen einer Kopfzeile aufteilen
in Microsoft Excel HilfeDatentabelle per VBA Makro durch Kopieren und Einfügen einer Kopfzeile aufteilen: Hallo Zusammen, mein erster Beitrag hier, also schon mal Sorry im Voraus, wenn unvollständig beschrieben *:)* Ich habe das Forum schon nach einem brauchbaren Lösungsansatz durchsucht, bin aber... -
UserForm zum bearbeiten von Tabellen und speichern
in Microsoft Excel HilfeUserForm zum bearbeiten von Tabellen und speichern: Guten Tag Ich habe leider ein Problem, das mich zur Verzweiflung bringt. Vielleicht findet hier jemand einen Lösung für mein Problem. Ich bekommen leider einen Laufzeitfehler '1004'. Zur... -
VBA Code Tabellenblatt kopieren und UserForm
in Microsoft Excel HilfeVBA Code Tabellenblatt kopieren und UserForm: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Schon mal vielen Dank für die Unterstützung. Folgende Thematik: In dem Blatt 1 ist ein ComandButton. Mit Klick soll über VBA folgendes abgefragt... -
Tabellenblätter aus Vorlagen-Tabellenblatt generieren mit dynamischen Anpassungen durch Vorgaben
in Microsoft Excel HilfeTabellenblätter aus Vorlagen-Tabellenblatt generieren mit dynamischen Anpassungen durch Vorgaben: Hallo, ich suche gerade eine Möglichkeit mittels VBA mehrere Tabellenblätter auf einmal zu generieren (ca. 40), die auf einem Vorlage-Tabellenblatt (TB2) basieren. Das kopieren/ Vervielfachen an... -
Dropdown mit Mehrfachauswahl
in Microsoft Excel HilfeDropdown mit Mehrfachauswahl: Hallo, ich bräuchte für das Büro eine Tabelle mit Dropdowninhalten, welche eine Mehrfachauswahl zulassen. Ich habe folgenden Code gefunden und er funktioniert auch, aber nur, solange ich die... -
VBA Code gesucht für Zeilen löschen anhand von Kriterien
in Microsoft Excel HilfeVBA Code gesucht für Zeilen löschen anhand von Kriterien: Guten Tag Ich habe eine Exceldatei mit mehreren Tabellen. Auf einer Tabelle habe ich eine ziemlich grosse Liste von Einträgen, die mit einem bestimmten Schlüssel versehen sind (pro Tag mehrere... -
Anpassung eines VBA-Codes
in Microsoft Excel HilfeAnpassung eines VBA-Codes: Hallo zusammen, den nachstehenden VBA-Code (zur Erstellung einer Sammeltabelle aus zwei bestehenden gleichen Tabellen) soll insoweit angepasst werden das nur die Werte (nicht die Formeln)...