Office: VBA Code erweitern
Helfe beim Thema VBA Code erweitern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe ein Problem in Excel mit einem VBA Code. In Spalte A habe ich Langtexte und in Spalte B habe ich dazu eine passende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von BePe82, 12. Januar 2023.
Thema:
VBA Code erweitern
Die Seite wird geladen...
-
VBA Code erweitern - Similar Threads - VBA Code erweitern
-
VBA-Code Arbeitsblatt wechseln
in Microsoft Excel HilfeVBA-Code Arbeitsblatt wechseln: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage. Aktuell beschäftige ich mich mit VBA-Codes. Beim öffnen meiner Arbeitsmappe erscheint folgender Hinweis: Private Sub Workbook_Open() 'Titel Hinweis... -
VBA Code nicht vollständig ausgeführt
in Microsoft Excel HilfeVBA Code nicht vollständig ausgeführt: Hallo Zusammen Ich habe einen Code erstellt der eine Liste in Excel importiert und dann alle Zeilen löscht, welche in der Spalte C entweder "Ersatz" oder "Unfall" enthalten. Wenn ich den Code... -
2x Worksheet_Change(ByVal Target As Range)
in Microsoft Excel Hilfe2x Worksheet_Change(ByVal Target As Range): Hallo zusammen, ich bin VBA-Anfänger und habe die ersten Codes erstellt. Nun möchte ich 2 von Ihnen, welche einzeln funktionieren, zusammenfügen, so dass beide entsprechend durchgeführt werden.... -
VBA Code Funktioniert nicht
in Microsoft Excel HilfeVBA Code Funktioniert nicht: Hallo Leute habe ein Code von einem Lieben User bekommen. Obwohl es beim ersten mal funktioniert hat geht es nicht mehr. Da ich den User nicht erreichen kann (er hat wahrscheinlich viel zu tun :-)... -
(Präfix wäre MS 365) VBA-Code für leere Zellen
in Microsoft Excel Hilfe(Präfix wäre MS 365) VBA-Code für leere Zellen: Hallo zusammen, ich bräuchte wieder einmal eure geschätzte Hilfe, und zwar suche ich nach einem VBA-Code, der in einer bestimmten Zelle, z.B. A1, einen Text anzeigt, z. B. "Datum eintragen", oder... -
MSAccess - Feldinhalt in Formular aus anderer Tabelle befüllen (VBA)
in Microsoft Access HilfeMSAccess - Feldinhalt in Formular aus anderer Tabelle befüllen (VBA): Hallo und guten Tag allerseits, ich habe ein, für viele von Euch sicherlich einfach zu lösendes Problem. In meiner Tabelle literatur habe ich unter anderem die Felder Magazin, Kennung_Jahrgang,... -
Liste mit VBA-Code erweitern/optimieren
in Microsoft Excel HilfeListe mit VBA-Code erweitern/optimieren: Hallo, ich habe eine Planungsliste, wo mir letztes Jahr in diesem Forum schon sehr geholfen wurde mit der Programmierung von steve1da. Ich möchte gerne 2 Punkte bei diesem File erweitern: 1....