Office: (Office 2010) VBA-Code für Outlook

Helfe beim Thema VBA-Code für Outlook in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, Ich suche einen einfachen Code, mit dem man eine an ein Mail angehängte Datei unter einen fest vorgegebenen Pfad speichern und dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von andi61, 27. Juli 2016.

1. andi61 Neuer User

VBA-Code für Outlook

Hallo zusammen,

Ich suche einen einfachen Code, mit dem man eine an ein Mail angehängte Datei unter einen fest vorgegebenen Pfad speichern und dem Absender gleichzeitig eine Eingangsbestätigung schicken kann. Der Code/das Makro soll auf mehreren Rechnern verschiedener Benutzer laufen.

Ich hoffe mal, es hat jemand eine gute Idee.

Danke schon mal vorab.

Grüße
    Andi

andi61, 27. Juli 2016
Thema:

VBA-Code für Outlook

Die Seite wird geladen...
  1. VBA-Code für Outlook - Similar Threads - VBA Code Outlook

2. VBA Code ändern um Werte richtig zu holen

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Code ändern um Werte richtig zu holen: Hallo Zusammen, würde mir bitte jemand das unten stehende Code sozusagen übersetzen ? Eigentlich sollen aus den Zellen J29 S29 AB29 und dann Abstand 35 Zeilen ein Wert geholt werden. Es werden...
  3. Werte der letzten Zelle einer Spalte in mehreren Tabellenblättern ermitteln

in Microsoft Excel Hilfe
    Werte der letzten Zelle einer Spalte in mehreren Tabellenblättern ermitteln: Hallihalllo, Ich sitze gerade an meine Bachelorarbeit und muss mittels VBA ein Auswertungsprogramm für erhobene Daten erarbeiten. Ich suche schon ewig im Internet nach dem passenden Code und...
  4. VBA Code für UserForm kürzen

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Code für UserForm kürzen: Hallo zusammen, ich versuche mich seit einigen Wochen an Excel-VBA´s aber komme momentan nicht weiter.. Ich arbeite an einer UserForm mit der die Bearbeitung von Mängeln erfolgen soll. Dazu ist...
  5. VBA Code Dateien Einlesen

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Code Dateien Einlesen: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage bzw. brauche kurz Hilfe. Ich habe euch das Makro und die dazugehörige txt Datei hochgeladen. Ich habe folgendes Problem: Die Textdatei wird nicht...
  6. Liste mit VBA-Code erweitern/optimieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Liste mit VBA-Code erweitern/optimieren: Hallo, ich habe eine Planungsliste, wo mir letztes Jahr in diesem Forum schon sehr geholfen wurde mit der Programmierung von steve1da. Ich möchte gerne 2 Punkte bei diesem File erweitern: 1....
  7. If Target.Address

in Microsoft Excel Hilfe
    If Target.Address: Hallo zusammen, ich ersuche euch um Unterstützung bei folgenden Thema. Ich habe eine Tabelle, bei der über Dropdownlisten eine Auswahl getroffen werden soll und zwar in Zelle D9 und C10. Nun...
  8. Makro VBA: Kopieren aus Quelldatei nach Zieldatei über mehrere Tabellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Makro VBA: Kopieren aus Quelldatei nach Zieldatei über mehrere Tabellen: Hallo, leider kann ich maximal Makros aufzeichnen. Damit komme ich bei meinem jetzigen Problem allerdings nicht weiter. Problem: Monatlich soll ein Auszug von Daten aus einer Quelldatei die ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden