Office: (Office 365) VBA Code gesucht für Zeilen löschen anhand von Kriterien
Helfe beim Thema VBA Code gesucht für Zeilen löschen anhand von Kriterien in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag Ich habe eine Exceldatei mit mehreren Tabellen. Auf einer Tabelle habe ich eine ziemlich grosse Liste von Einträgen, die mit einem bestimmten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von TiRohnCH, 26. Juli 2023.
Thema:
VBA Code gesucht für Zeilen löschen anhand von Kriterien
Die Seite wird geladen...
-
VBA Code gesucht für Zeilen löschen anhand von Kriterien - Similar Threads - VBA Code gesucht
-
Datentabelle per VBA Makro durch Kopieren und Einfügen einer Kopfzeile aufteilen
in Microsoft Excel HilfeDatentabelle per VBA Makro durch Kopieren und Einfügen einer Kopfzeile aufteilen: Hallo Zusammen, mein erster Beitrag hier, also schon mal Sorry im Voraus, wenn unvollständig beschrieben *:)* Ich habe das Forum schon nach einem brauchbaren Lösungsansatz durchsucht, bin aber... -
UserForm zum bearbeiten von Tabellen und speichern
in Microsoft Excel HilfeUserForm zum bearbeiten von Tabellen und speichern: Guten Tag Ich habe leider ein Problem, das mich zur Verzweiflung bringt. Vielleicht findet hier jemand einen Lösung für mein Problem. Ich bekommen leider einen Laufzeitfehler '1004'. Zur... -
VBA Code Tabellenblatt kopieren und UserForm
in Microsoft Excel HilfeVBA Code Tabellenblatt kopieren und UserForm: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Schon mal vielen Dank für die Unterstützung. Folgende Thematik: In dem Blatt 1 ist ein ComandButton. Mit Klick soll über VBA folgendes abgefragt... -
VBA Code anpassen mit variablem Tabellen Ende
in Microsoft Excel HilfeVBA Code anpassen mit variablem Tabellen Ende: Hallo, im folgenden Code möchte ich gerne statt eines fest vorgegebenen Tabellen Ende ein variables einsetzen. Sub Verkettung() Dim i As Long For i = 2 To 15000 'Hier soll kein festes Ende... -
Tabellenblätter aus Vorlagen-Tabellenblatt generieren mit dynamischen Anpassungen durch Vorgaben
in Microsoft Excel HilfeTabellenblätter aus Vorlagen-Tabellenblatt generieren mit dynamischen Anpassungen durch Vorgaben: Hallo, ich suche gerade eine Möglichkeit mittels VBA mehrere Tabellenblätter auf einmal zu generieren (ca. 40), die auf einem Vorlage-Tabellenblatt (TB2) basieren. Das kopieren/ Vervielfachen an... -
Dropdown mit Mehrfachauswahl
in Microsoft Excel HilfeDropdown mit Mehrfachauswahl: Hallo, ich bräuchte für das Büro eine Tabelle mit Dropdowninhalten, welche eine Mehrfachauswahl zulassen. Ich habe folgenden Code gefunden und er funktioniert auch, aber nur, solange ich die... -
Problem im Code für Mehrfachauswahl in Dropdownliste
in Microsoft Excel HilfeProblem im Code für Mehrfachauswahl in Dropdownliste: Hallo beisammen, ich soll für meinen Stiefvater eine Tabelle über seine Bestandskunden und deren Produkte erstellen und bin dabei nun auf folgendes Problem gestoßen: Ich brauche in mehreren...
Schlagworte: