Office: (Office 2019) VBA - Dateien auslesen und strukturiert ausgeben
Helfe beim Thema VBA - Dateien auslesen und strukturiert ausgeben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich möchte gerne eine Übersichtsdatei erstellen, welche ein Verzeichnis inklusive der Unterverzeichnisse ausliest und die darin... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Chaoswolf, 21. Dezember 2022.
Thema:
VBA - Dateien auslesen und strukturiert ausgeben
Die Seite wird geladen...
-
VBA - Dateien auslesen und strukturiert ausgeben - Similar Threads - VBA Dateien auslesen
-
Datum einer Datei per VBA auslesen
in Microsoft Access HilfeDatum einer Datei per VBA auslesen: Hallo, ich möchte mit Access VBA das Änderungsdatum einer Excel-Datei auslesen. Hat vielleicht einer eine Idee oder so etwas schon mal gemacht? Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar. liebe Grüße... -
Bereich aus geschlossener Datei auslesen VBA
in Microsoft Excel HilfeBereich aus geschlossener Datei auslesen VBA: Hallo, ich möchte bereiche aus geschlossener Datei Auslesen und ins aktuellen Blatt übernehmen. Beispiel Codes dazu habe ich einige gefunden nur keine passende zu meinem Problem. Die geschlossene... -
Excel VBA Datei durchsuchen, Datentyp prüfen und bestimmten Inhalt auslesen
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA Datei durchsuchen, Datentyp prüfen und bestimmten Inhalt auslesen: Hallo liebe Community, ich muss mit einem VBA-Code bei einer Nessus-Datei prüfen, ob bei einer Stelle wo normalerweise eine IP-Adresse stehen sollte ein Hostname steht(z.B. HSTSERV02) (müsste... -
Über Makro Daten aus Dateien auslesen
in Microsoft Excel HilfeÜber Makro Daten aus Dateien auslesen: Hallo zusammen! Wer kann helfen? Ich möchte ein Makro erstellen, das aus dem aktuellsten Excel-Files in einem Ordner (z.B. d:\Daten\) die Werte B7 bis B26 in meine aktuelle Excel-Datei holt und... -
aus verschiedenen xls dateien auslesen und in ein formular auflisten
in Microsoft Excel Hilfeaus verschiedenen xls dateien auslesen und in ein formular auflisten: Hallo, ich hoff das mir jemand helfen kann... mein problemm: habe ca. 1200 xls dateien wo ich die adressdaten auslesen und in einer neuen datei (tabellenblatt) eintragen muss. die auszulesenden... -
VBA - Spalte aus Excel Datei auslesen
in Microsoft Excel HilfeVBA - Spalte aus Excel Datei auslesen: :-) Hallo, ich kenne mich mit VBA garnicht aus. Ich habe in einem Arbeitsblatt in Excel in der Spalte E5 bis E365 Zahlen drin stehen. Diese möchte ich gerne auslesen und dann in einer... -
Daten aus anderen Dateien mit VBA auslesen
in Microsoft Excel HilfeDaten aus anderen Dateien mit VBA auslesen: Hallo Alle! Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen. Ich habe folgendes Problem. Jeden morgen bekomme ich Rapports geliefert und wuerde gerne Kennziffern aus denen in eine neue Excel Datei...
Schlagworte: