Office: VBA & Excel Problem Zeilenhöhe
Helfe beim Thema VBA & Excel Problem Zeilenhöhe in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich habe ein Problem mit der Zeilenhöhe. Via Makro wird schon seit Jahren eine Liste von (Bsp.) KW19 überarbeitet und via Sverweis => Werte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von andysmith, 11. Mai 2010.
Thema:
VBA & Excel Problem Zeilenhöhe
Die Seite wird geladen...
-
VBA & Excel Problem Zeilenhöhe - Similar Threads - VBA Excel Problem
-
Problem im Code für Mehrfachauswahl in Dropdownliste
in Microsoft Excel HilfeProblem im Code für Mehrfachauswahl in Dropdownliste: Hallo beisammen, ich soll für meinen Stiefvater eine Tabelle über seine Bestandskunden und deren Produkte erstellen und bin dabei nun auf folgendes Problem gestoßen: Ich brauche in mehreren... -
Excel VBA / Daten kopieren wenn Liste auf x steht.
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA / Daten kopieren wenn Liste auf x steht.: Hallo zusammen, ich habe ein PowerQuery, welches ich ca. 2 mal im Monat aktualisiere. Aus dem Query möchte ich gerne die Daten per Makro in ein anderes Arbeitsblatt kopieren. Dabei möchte ich... -
Excel VBA Problem create button
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA Problem create button: Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt helfen, bin am verzweifeln und kann den Fehler einfach nicht finden. Wir haben eine aufwendig gestallte Excel Liste, wo wir unter anderem Button... -
Excel VBA blattschutz Problem
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA blattschutz Problem: Hallo. Ich habe seit ein paar tagen folgendes Problem. Ich habe eine excel tabelle mit mehreren Tabellenblättern. Die Tabellenblätter sind mit einem Blattschutz versehen. Der Blattschutz wurde... -
Problem bei Excel - VBA Makro SVERWEIS funktioniert nicht!
in Microsoft Excel HilfeProblem bei Excel - VBA Makro SVERWEIS funktioniert nicht!: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Ich bin in der VBA Programmierung nicht so fit. Ich habe es mit einer Makroaufzeichnung versucht und bekam dieses Ergebnis:... -
VBA Verknüpung von ComboBox und Textfeld *Problem*
in Microsoft Excel HilfeVBA Verknüpung von ComboBox und Textfeld *Problem*: Hallo liebe Community , ich bin blutiger Anfänger was die Programmierung in VBA angeht. Da ich Arbeitsbedingt doch recht häufig mit Excel arbeite, bin ich bei meinem derzeitigen Projekt auf den... -
Excel VBA suche Problem bei Datum (find Methode)
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA suche Problem bei Datum (find Methode): Hallo zusammen! Ich bin heute auf ein Thema gestossen das mich ehrlich gesagt an den Rand der Verzweiflung führt! Ich beabsichtige ein Datum in einer Zeile/ Spalte zu finden, um dann mit der...