Office: (Office 2010) VBA Export nach Excel, Spalte löschen
Helfe beim Thema VBA Export nach Excel, Spalte löschen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin, habe ein Makro erstellt welches beim Klicken auf eine Schaltfläche ausgeführt wird um Daten nach Excel zu exportieren: Code: Option Compare... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Donnervogel, 22. Oktober 2014.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
VBA Export nach Excel, Spalte löschen
Die Seite wird geladen...
-
VBA Export nach Excel, Spalte löschen - Similar Threads - VBA Export Excel
-
Export nach Excel via VBA
in Microsoft Access HilfeExport nach Excel via VBA: Hallo zusammen, ich würde gerne eine Auswahlabfrage per VBA nach Excel exportieren lassen. Allerdings funktioniert das leider nicht... Laufzeitfehler 3027: Aktualisieren nicht möglich;... -
VBA PDF Export erweitern "Speicherort"
in Microsoft Excel HilfeVBA PDF Export erweitern "Speicherort": Hallo zusammen, möchte aus einem Tabellenblatt bestimmte Zeilen als PDF exportieren. Soweit klappt auch alles, bis auf den Speicherort. Er speichert mir immer unter "Dokumente". Ich möchte aber... -
Export Access->Excel-Tabelle -> formatieren? (VBA)
in Microsoft Access HilfeExport Access->Excel-Tabelle -> formatieren? (VBA): Hallo, ich habe folgende Fragen: Ich benutze: Code: DoCmd.TransferSpreadsheet acExport, acSpreadsheetTypeExcel8, strTableName, strPath, True um eine Access Tabelle nach Excel zu exportieren.... -
Export Excel in csv per VBA
in Microsoft Excel HilfeExport Excel in csv per VBA: Hallo Zusammen, ich benötige für ein kleines Projekt einen CSV-Export aus einer Exceldatei, welcher eine Matrix-Tabelle in eine CSV-Datei ausgibt. Für jede verfügbare Matrix soll eine separate... -
Excel Makro - Export zweier Tabellenblätter in separate Datei
in Microsoft Excel HilfeExcel Makro - Export zweier Tabellenblätter in separate Datei: Hallo in die Runde, ich stehe gerade vor einem Problem, das sicher am einfachsten über ein Makro gelöst werden kann – deren Benutzung ich allerdings nicht wirklich mächtig bin. Eine erste... -
Makro für csv-Export
in Microsoft Excel HilfeMakro für csv-Export: Guten Tag! Es wäre sehr toll, wenn mir jemand helfen könnte. Der folgende Code macht, was ich bisher wollte: Sub csv_Makro() Dim SrcRg As Range Dim CurrRow As Range Dim CurrCell As Range... -
VBA, Speichern unter xlsx und pdf
in Microsoft Excel HilfeVBA, Speichern unter xlsx und pdf: Hallo Gemeinde, sitze etwas länger daran und irgendwie komme ich nicht weiter. Ich hab eine Datei die aus 3 Tabellen besteht. In Tab 1&2 werden Daten eingegeben, Tabelle 3 ist die Ausgabe....