Office: VBA - Fehlermeldung "Excel kann auf Datei nicht zugreifen"
Helfe beim Thema VBA - Fehlermeldung "Excel kann auf Datei nicht zugreifen" in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe folgenden Code bei dem ich leider immer eine Fehlermeldung erhalte. Der Fehler ist Folgender Laufzeitfehler '1004" Excel kann auf die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von jenniS, 27. April 2023.
Thema:
VBA - Fehlermeldung "Excel kann auf Datei nicht zugreifen"
Die Seite wird geladen...
-
VBA - Fehlermeldung "Excel kann auf Datei nicht zugreifen" - Similar Threads - VBA Fehlermeldung Excel
-
[VBA] PDF laden und bestimte dinge finden
in Microsoft Excel Hilfe[VBA] PDF laden und bestimte dinge finden: Hallo zusammen, ich würde gerne mit den VBA Mitteln (ohne Drittprogramme) ein PDF einlesen und in dem Text mir dann bestimmte Dinge suchen, die sollten alle gleich aufgebaut sein die PDF`s. Ich... -
VBA-Makro zur Zellenformatierung Syntax probleme
in Microsoft Excel HilfeVBA-Makro zur Zellenformatierung Syntax probleme: Hallo zusammen, ich möchte per Makro Zellen formatieren. Tausender-Trennzeichen 3 Nachkommastellen Positive Zahlen Schwarz Negative Zahlen Rot Nullwert mit - Hinter der Zahl soll noch eine... -
Zellen aus Aktiver Zeile kopieren
in Microsoft Excel HilfeZellen aus Aktiver Zeile kopieren: Hallo zusammen, im Grunde genommen ist es wohl ganz einfach … ich weiss es aber trotzdem nicht wie es in VBA umsetze. Ich will aus einer „Aktiven Reihe“ (diese wähle ich vorher über einen... -
Excel VBA Fehlermeldung - alle Elemente verloren
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA Fehlermeldung - alle Elemente verloren: Hallo zusammen! Ich hoffe ich komme hier weiter, ich bin nämlich etwas ratlos... Ich habe eine Datei erstellt, in dieser ich ein wenig mit Visual Basic rumprobiert habe. Es handelt sich um eine... -
Makro läuft in einer Datei einwandfrei, in einer anderen kommt es zur Fehlermeldung
in Microsoft Excel HilfeMakro läuft in einer Datei einwandfrei, in einer anderen kommt es zur Fehlermeldung: Liebe Excel-VBA Spezialisten Ich habe ein seltsames Problem. Das untenstehende Skript läuft in einer Excel-Datei absolut einwandfrei. Für Tests habe ich es in einer separaten Datei erstellt.... -
Fehlermeldung bei VBA Wenn-Dann Funktion
in Microsoft Excel HilfeFehlermeldung bei VBA Wenn-Dann Funktion: *Gelöst* VBA Wenn-Dann Funktion falsches Ergebnis Hallo liebe Forumsmitglieder, ich versuche gerade folgendes umzusetzen: Sobald ich einen ActiveXButon drücke, soll VBA in eine Zelle (hier... -
VBA Fehlermeldung (Makro)
in Microsoft Excel HilfeVBA Fehlermeldung (Makro): Hallo zusammen Wenn ich einen meiner Makros starte, kommt mir folgende Meldung: [ATTACH] Hat jemand dazu einen Lösungsansatz? Danke für eure Hilfe Thomas