Office: VBA - Fehlermeldung "Excel kann auf Datei nicht zugreifen"
Helfe beim Thema VBA - Fehlermeldung "Excel kann auf Datei nicht zugreifen" in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe folgenden Code bei dem ich leider immer eine Fehlermeldung erhalte. Der Fehler ist Folgender Laufzeitfehler '1004" Excel kann auf die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von jenniS, 27. April 2023.
Thema:
VBA - Fehlermeldung "Excel kann auf Datei nicht zugreifen"
Die Seite wird geladen...
-
VBA - Fehlermeldung "Excel kann auf Datei nicht zugreifen" - Similar Threads - VBA Fehlermeldung Excel
-
VBA - Ausblenden aller Tabellenblätter außer X
in Microsoft Excel HilfeVBA - Ausblenden aller Tabellenblätter außer X: Guten Morgen, ich bin ziemlicher VBA Neuling und habe aktuell Probleme mit einer Datei, die ich entwickelt habe. Zu der Datei: Es handelt sich um Daten, auf die lediglich ein bestimmter... -
Kamera in Excel einbinden und per vba Fotos erstellen
in Microsoft Excel HilfeKamera in Excel einbinden und per vba Fotos erstellen: Kamera in Excel einbinden Hallo, ich suche einen Code für eine UserForm, mit der ich die integrierte Kamera des WinPC in der UserForm anzeigen lassen kann und davon ein Bild sichern kann. -
Liste aller Comboboxen im Sheet
in Microsoft Excel HilfeListe aller Comboboxen im Sheet: Hallo allerseits, Ich möchte alle Comboboxen eines Worksheets mit VBA auslesen und finde nicht den Namen der Liste in den Sheet-Eigenschaften, in der die Comboboxen gespeichert sind. Wer weiß, wo... -
Excel VBA Fehlermeldung - alle Elemente verloren
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA Fehlermeldung - alle Elemente verloren: Hallo zusammen! Ich hoffe ich komme hier weiter, ich bin nämlich etwas ratlos... Ich habe eine Datei erstellt, in dieser ich ein wenig mit Visual Basic rumprobiert habe. Es handelt sich um eine... -
Makro läuft in einer Datei einwandfrei, in einer anderen kommt es zur Fehlermeldung
in Microsoft Excel HilfeMakro läuft in einer Datei einwandfrei, in einer anderen kommt es zur Fehlermeldung: Liebe Excel-VBA Spezialisten Ich habe ein seltsames Problem. Das untenstehende Skript läuft in einer Excel-Datei absolut einwandfrei. Für Tests habe ich es in einer separaten Datei erstellt.... -
Fehlermeldung bei VBA Wenn-Dann Funktion
in Microsoft Excel HilfeFehlermeldung bei VBA Wenn-Dann Funktion: *Gelöst* VBA Wenn-Dann Funktion falsches Ergebnis Hallo liebe Forumsmitglieder, ich versuche gerade folgendes umzusetzen: Sobald ich einen ActiveXButon drücke, soll VBA in eine Zelle (hier... -
VBA Fehlermeldung (Makro)
in Microsoft Excel HilfeVBA Fehlermeldung (Makro): Hallo zusammen Wenn ich einen meiner Makros starte, kommt mir folgende Meldung: [ATTACH] Hat jemand dazu einen Lösungsansatz? Danke für eure Hilfe Thomas