Office: VBA .Find Laufzeitfehler 91
Helfe beim Thema VBA .Find Laufzeitfehler 91 in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, Ich habe das Problem, das mir der folgende Code immer den Fehler ausgibt: Laufzeitfehler 91: Objektvariable oder With-Blockvariable... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von xSalazar, 12. Dezember 2016.
Thema:
VBA .Find Laufzeitfehler 91
Die Seite wird geladen...
-
VBA .Find Laufzeitfehler 91 - Similar Threads - VBA Find Laufzeitfehler
-
[VBA] PDF laden und bestimte dinge finden
in Microsoft Excel Hilfe[VBA] PDF laden und bestimte dinge finden: Hallo zusammen, ich würde gerne mit den VBA Mitteln (ohne Drittprogramme) ein PDF einlesen und in dem Text mir dann bestimmte Dinge suchen, die sollten alle gleich aufgebaut sein die PDF`s. Ich... -
Excel VBA - Zellinhalte anhand von Spaltenüberschriften finden und kopieren
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA - Zellinhalte anhand von Spaltenüberschriften finden und kopieren: Hi zusammen, Ihr konntet mir bisher immer so super helfen, da setze ich schwer auf euren erneuten support :-) Folgende Situation: Ich habe eine Arbeitsmappe(Beispiel beigefügt) mit mehreren... -
VBA: Text in Aktiver Zelle finden
in Microsoft Excel HilfeVBA: Text in Aktiver Zelle finden: Hallo, ich suche nach einer einfachen Textzeile, die überprüft, ob ein bestimmtes Wort in der aktiven Zelle hinterlegt ist. Wie folgt geht das schon: If ActiveCell = "Textbeispiel" Then... -
VBA - Leere Zeile im Bereich finden und beschreiben
in Microsoft Excel HilfeVBA - Leere Zeile im Bereich finden und beschreiben: Hallo, Ich bin noch Neu hier und finde leider seit ein paar Tagen keine Lösung im Netz für mein Problem. Muss auch dazu sagen das ich auch neu mit Makro anfange. Vielleicht könnt Ihr mir helfen.... -
VBA: Variable Anzahl Zeilen mit Suchkriterien finden und kopieren
in Microsoft Excel HilfeVBA: Variable Anzahl Zeilen mit Suchkriterien finden und kopieren: Hallo zusammen, ich konnte bislang nur bruchstückhafte Ansätze zu meinem Problem finden, jedoch keinen um mehrere Kriterien zu erfassen und anschließend zu ordnen, daher brauche ich (mal wieder)... -
VBA duplikate finden und auf Kriterien prüfen
in Microsoft Excel HilfeVBA duplikate finden und auf Kriterien prüfen: Liebe Excel Gemeinschaft Ich möchte gerne mit VBA code Doppelte Einträge finden und 2 Kriterien sollen Geprüft werden un anderen spalte. Zu guter letzte sollte in einer weiter die... -
Zelle Aktivieren
in Microsoft Excel HilfeZelle Aktivieren: Hallo Excelfreunde, ich habe schon wieder eine Frage. Ich habe ein Tabellenblatt("Übersicht"), in der befindet sich eine Tabelle. In der Range E:E, stehen Namen. Nun möchte ich in einer Zelle...