Office: VBA für Schriftfarbe nach Formel WENN
Helfe beim Thema VBA für Schriftfarbe nach Formel WENN in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, habe folgendes Vorhaben schon mal geschrieben. Nach langem hin und her komme ich wohl nicht um VBA rum. In Zelle A1-A5 sind Buchstaben der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von tina1973, 12. März 2009.
Thema:
VBA für Schriftfarbe nach Formel WENN
Die Seite wird geladen...
-
VBA für Schriftfarbe nach Formel WENN - Similar Threads - VBA Schriftfarbe Formel
-
VBA in einer Zeile zu lang
in Microsoft Excel HilfeVBA in einer Zeile zu lang: Moin, mein VBA Code ist für eine Zeile zu lang. Kann mir einer helfen wie ich den auf 2 Zeilen aufteilen Kann? arrSchuhDaten = Array(Range("A6"), Range("F6"), Range("J6"), Range("A7"),... -
Listbox wird nicht breiter, Schriftgrösse ändert sich
in Microsoft Excel HilfeListbox wird nicht breiter, Schriftgrösse ändert sich: Hallo, ich habe ein Formular dessen Breite ich mit der Maus ändern kann. Im Formular habe ich einen Rahmen und darin eine Listbox deren Breite an die Formularbreite angepasst wird.... -
Kontrollkästchen aktivieren ohne VBA - wenn KK1 angekreuzt dann KK2 auch
in Microsoft Excel HilfeKontrollkästchen aktivieren ohne VBA - wenn KK1 angekreuzt dann KK2 auch: Hallo zusammen, erstmal danke für all die Tipps und Kniffe, die ich ohne eigenen Thread gefunden und gelernt habe. Leider finde ich mein Thema nirgendwo... Aktuell habe ich zwei Spalten mit... -
VBA -Code für Schriftfarbe je nach Inhalt ändern
in Microsoft Excel HilfeVBA -Code für Schriftfarbe je nach Inhalt ändern: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte über einen VBA-Code die Schriftfarbe einer Zelle(B3) von rot zu grün ändern, wenn sich in (D3) ein "-"Zeichen befindet. (Bedingte... -
Schriftfarbe per vba ändern
in Microsoft Excel HilfeSchriftfarbe per vba ändern: Hallo Miteinander! Vorweg: Bin das erste Mal im Forum und bin schlichtweg vom Umfang und der Qualität begeistert !!! :-) Zu meiner Frage: Ich habe in einer Tabelle Zellen, die in mehreren... -
Bestimmte Schriftfarbe für bestimmte Zellen (VBA)
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Schriftfarbe für bestimmte Zellen (VBA): Hallo zusammen Ich habe eine kleine Aufgabe in Excel 2000 bekommen. Ich soll bestimmte Zellen in einer bestimmten Stift-Farbe darstellen. Dies sollte mittels VBA passieren, damit die Farben... -
Schriftfarbe über VBA - Problem mit Schaltjahr
in Microsoft Excel HilfeSchriftfarbe über VBA - Problem mit Schaltjahr: Hallo Excel Kenner folgendes Problem kann ich zur Zeit nicht lösen. In meiner Tabelle habe ich einen Dienstplan. Die der Zelle "AB1" kann mittels Drehfeld das Aktuelle Jahr ändern. Der...