Office: VBA funktioniert auf Windows aber nicht auf Mac

Helfe beim Thema VBA funktioniert auf Windows aber nicht auf Mac in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: die angehängte Datei enthält ein VBA, welches super mit Windows funktioniert, auf dem Mac aber lieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Artischocke, 19. November 2016.

1. VBA funktioniert auf Windows aber nicht auf Mac

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem: die angehängte Datei enthält ein VBA, welches super mit Windows funktioniert, auf dem Mac aber lieder nicht...

Ich bin nicht sehr tief in der Thematik drinnen, könnte mir jemand leicht verständlich erklären, wie ich das VBA anpassen muss?

Wenn ich es laufen lasse, kommt die folgende Fehlermeldung:

Lustigerweise funktionieren 2 VBA's aber das Dritte nicht (von xlph geschrieben). Mir geht es um das VBA welches vom Knopf "Filter & Export" gestartet wird ("Modul 1").

Im Anhang eine Datei mit VBA-Element und einigen Testdaten. Falls Irgendwer den Code direkt braucht:
    Code:
    Danke für die Hilfe im Vorraus und liebe Grüße,
    die Artischocke

:)

Artischocke, 19. November 2016
  2. Scorefun, 21. November 2016
Thema:

VBA funktioniert auf Windows aber nicht auf Mac

Die Seite wird geladen...
  1. VBA funktioniert auf Windows aber nicht auf Mac - Similar Threads - VBA funktioniert Mac

2. VBA Code " Zeilenhöhe bei Verb. Zellen Funktioniert fasst"

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Code " Zeilenhöhe bei Verb. Zellen Funktioniert fasst": Hallo Leute dieser Code für Zellenhöhe bei Verbundenen Zellen Funktioniert fast. Ich habe ein Code von jemand anderem bekommen der nicht in einem Forum ist. Ich kann gerade diese Person nicht...
  3. vba .send funktioniert nicht

in Microsoft Excel Hilfe
    vba .send funktioniert nicht: in excel vba funktioniert das .send nicht, es wird nur die Ansicht geöffnet
  4. VBA Code Schliesen nach Zeit X funktioniert nicht

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Code Schliesen nach Zeit X funktioniert nicht: Hallo Leute , habe ein Problem in meiner Excel Datei wo ich nicht weiter komme. Versuche es so verständlich wie möglich zu beschreiben. ich habe ein Code von jemanden bekommen (leider komme ich an...
  5. VBA bestimmte Mail Anhänge abspeichern funktioniert nur ab+zu

in Microsoft Outlook Hilfe
    VBA bestimmte Mail Anhänge abspeichern funktioniert nur ab+zu: Hallo zusammen, ich nutze folgenden VBA Code schon einiger Zeit. Lesen der Anhänge meiner IPCam mails und speichere diese in einem bestimmten Ordner. Was mir immer wieder auffällt ist, dass beim...
  6. Stundenzettel, VBA, MoveNext funktioniert nicht

in Microsoft Access Hilfe
    Stundenzettel, VBA, MoveNext funktioniert nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem und bin um jeden Denkanstoß sehr dankbar! Tabelle tblLOG: Daten einer Stechuhr; Datum, Uhrzeit, Mitarbeiter Tabelle tblKalender: alle Kalendertage bis zum Jahr...
  7. VBA Code Funktioniert nicht

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Code Funktioniert nicht: Hallo Leute habe ein Code von einem Lieben User bekommen. Obwohl es beim ersten mal funktioniert hat geht es nicht mehr. Da ich den User nicht erreichen kann (er hat wahrscheinlich viel zu tun :-)...
  8. Excel VBA blattschutz Problem

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA blattschutz Problem: Hallo. Ich habe seit ein paar tagen folgendes Problem. Ich habe eine excel tabelle mit mehreren Tabellenblättern. Die Tabellenblätter sind mit einem Blattschutz versehen. Der Blattschutz wurde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden