Office: VBA Hintergrundfarbe ändern wenn bestimmte Zelle ausgewählt
Helfe beim Thema VBA Hintergrundfarbe ändern wenn bestimmte Zelle ausgewählt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Excel Profis ich habe mal wieder ein Problem. :-D In einer Tabelle möchte ich die Hintergrundfarbe ändern, wenn andere Zellen ausgewählt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Posaune, 1. Juli 2008.
Thema:
VBA Hintergrundfarbe ändern wenn bestimmte Zelle ausgewählt
Die Seite wird geladen...
-
VBA Hintergrundfarbe ändern wenn bestimmte Zelle ausgewählt - Similar Threads - VBA Hintergrundfarbe ändern
-
VBA in einer Zeile zu lang
in Microsoft Excel HilfeVBA in einer Zeile zu lang: Moin, mein VBA Code ist für eine Zeile zu lang. Kann mir einer helfen wie ich den auf 2 Zeilen aufteilen Kann? arrSchuhDaten = Array(Range("A6"), Range("F6"), Range("J6"), Range("A7"),... -
Hintergrundfarbe Zählen per VBA
in Microsoft Excel HilfeHintergrundfarbe Zählen per VBA: Hallo VBA Freunde, wollte eine bestimmte Hintergrundfarbe (46) in verschieden benannten Arbeitsblättern nur in einer bestimmten Spalte, hier in meinem Beispiel Test Datei Spalte B per VBA zählen... -
Hintergrundfarbe bei bedingter Formatierung in VBA
in Microsoft Excel HilfeHintergrundfarbe bei bedingter Formatierung in VBA: Hallo zusammen, das Thema ist zwar schon hier und da diskutiert worden, aber schon ein paar Jahre her und half mir auch nicht weiter. Mein Problem ist folgendes. Ich habe 3 Tabellen, eigentlich... -
Hintergrundfarbe mit VBA ändern
in Microsoft Access HilfeHintergrundfarbe mit VBA ändern: Guten Morgen, ich will eine Datumsprüfung vornehmen, und wenn die Gültigkeit abgelaufen ist das Feld farbig markieren: If Date > Me!Gueltigkeit Then Me!Gueltigkeit.BackColor = RGB(197, 90, 17)... -
Per VBA Hintergrundfarbe einer Exceltabelle löschen
in Microsoft Access HilfePer VBA Hintergrundfarbe einer Exceltabelle löschen: Aus einer Access-Anwendung heraus befülle ich per VBA eine Excel-Tabelle. Diese enthält farbige Zellen. Wie kann ich programmtechnisch die Hintergrundfarbe aller Zellen löschen (= auf weiß... -
Hintergrundfarbe eines Forms mit VBA ändern
in Microsoft Access HilfeHintergrundfarbe eines Forms mit VBA ändern: Hallo, ich möchte die Hintergrundfarbe eines normalen Formulars ändern, wenn ein neuer Datensatz eingegeben wird. Me.Backcolour =... geht nicht. Weis jemand Rat? Vielen Dank! 97931 -
Hintergrundfarbe Formularkopf mit VBA
in Microsoft Access HilfeHintergrundfarbe Formularkopf mit VBA: Hallo! Ich möchte die Hintergrundfarbe eines Formulars mit VBA beeinflussen. Dazu nutze ich Forms!frmMain!subfrm!subfrm!Formularkopf.BackColor = 12632256 Fehler: Feld Formularkopf nicht...